Seaside Hotel Los Jameos

Elena (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Immer wieder wunderbar!

Es war nicht mein erstes Mal in diesem Hotel und ich war gespannt, wie es sich zu Corona Zeiten verändert hat. Ich war sehr erfreut zu sehen, dass sich die hohen Standards und das tolle Ambiente nicht verändert hat.

Wir hatten nur eine kurze Anreise vom Flughafen aus, aber man hört nichts von den Flugzeugen. Ganz im Gegenteil ist es toll einen Spaziergang an der Promenade zu machen und sich die Flugzeuge bei der Landung anzuschauen.
Auch für Ausflüge liegt das Hotel perfekt in Puerto del Carmen. An einem Tag haben wir eine Südtour und am anderen eine Nordtour gemacht. Auch zum Shoppen gibt es genug Möglichkeiten wenn man an der Promenade entlang schlendert.

Wie immer sehr sauber und wir hatten sogar Meerblick. Für mich als Schwangere gab es auch extra Kissen, welche das Schlafen für mich sehr angenehm gemacht hatte.

Wir konnten mit allen Fragen und Anliegen an die Rezeption, an der einen schnell weitergeholfen werden konnte.

Ich war super froh, dass auch während Coronazeiten der Standard des Buffets nicht geringer geworden ist. Die Grillstationen, die Auswahl etc. war alles wie vorher und sehr gut.

Ich bin im 7. Monat schwanger und habe das Wellnessangebot viel genutzt. Das Team war sehr kompetent und hat Behandlungen für mich herausgesucht, welche für mich möglich und angenehm waren, sodass ich trotz großen Bauch mich völlig entspannen konnte.

Dauer:1 Woche im Juni 2021
Vorname:Elena
Liebe Elena,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.
Mit Vergnügen habe ich Ihren Urlaubsbericht gelesen und werde Ihre motivierenden Worte gerne an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben.

Wir sind glücklich, dass es Ihnen zum wiederholten Mal so gut bei uns gefallen hat und Sie sich in Ihrem Zimmer mit Meerblick wohl gefühlt haben.
Ausserdem ist es schön zu hören , dass Sie unser unser freundliches und kompetentes Personal an der Rezeption und im Spa Bereich lobend hervorheben. Darüber hinaus werden sich unsere Köche freuen, dass Ihnen auch das Essen sehr gut geschmeckt hat.

Es macht uns immer froh, das Feedback von allen unseren Gästen zu hören und zu erfahren, dass unsere Bemühungen Sie mit einem perfekten Aufenthalt zu verwöhnen, geschätzt werden!

Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen für Sie.
Liebe Grüsse aus Lanzarote

Beate Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos ****