- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 3. Mal in diesem Haus und wie gewohnt sehr zufrieden: hervorragende Buffets, freundliche Mitarbeiter, ein Upgrading in ein Zimmer im 4. Stock mit Meer-und Bergblick. Coronabedingt hatten wir sehr viel Platz am Pool, beim Essen und am fast menschenleeren Strand.
Zimmer sind nicht mehr ganz neu ausgestattet, z. B. zerbrochene Fliesen im Bad, ältere Plastikstühle auf dem Balkon, Betten groß und bequem.
Hervorragende Büffets, Unmengen Variationen, für jeden etwas dabei : von Spaghetti mit Tomatensoße über ausgezeichneten frischen Fisch bis hin zu kanarischen Spezialitäten und Entenleberpastete und Gambas. Besonders die Patisserie hat es meinem Mann angetan…
An der Rezeption wurde uns zu Beginn unseres Urlaubs ein Zimmer im EG zugewiesen, obwohl mir schon Wochen zuvor ein Upgrade schriftlich zugesichert wurde…erst nach Rückfragen und Wartezeit durften wir umziehen in den 4. Stock.
Wir wurden wie VIP s abgeholt in einer Großraumlimousine (mit Stern), nur wir 2, und waren in weniger als 10 Minuten im Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Entertainment beschränkt, besonders abends war nur ab 20.00 Livemusik- zeitlich äußerst ungünstig, da die Leute dann ja beim Essensitzen und der Sänger mehr oder weniger allein dasteht in der Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ruth |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ruth, zunächst möchte ich mich für Ihre Treue bedanken. Ich freue mich, dass Sie wieder einmal entspannte Tage bei uns verbracht haben und sehr zufrieden waren. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Angebote und Dienstleistungen ständig weiter im Sinne unsere Kunden optimieren. Ihre Anregung, mit dem Entertainment ein wenig später anzufangen, habe ich mir selbstverständlich notiert. Zur Zeit bieten wir die Live Musik durchgehend von 20:00 bis 23:00 Uhr an. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es mit dem bereits zugesagten Upgrade bei Ihrer Ankunft nicht umgehend geklappt hat. Der Fehler lag bei uns. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihre Beate Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos****