Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Ich möchte sagen 5.9 Punkte verdient das Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sehr schönes Hotel und bittet das was im Prospekt angegeben wird mein wunsch ist wieder mal in dieses Hotel zu gehen es war super


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer sind sehr schön und gepflegt und die Zimmermädchen sehr freundlich das zimmer hat alles was man so braucht in den ferien,klima safe fernsehen und waren sehr ruhig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das essen ist sehr reichhaltig und abwechselnt die Atmosphäre wäre gut wenn sich gewisse leute an die Bestimmungen halten würden zum Beispiel am abend anständig gekleidet zu sein und nicht mit shorts die man den ganzen tag an hatt es gibt halt zu viele egoisten


    Service
  • Sehr gut
  • service war ausgezeichnet und herzlich hatten sehr schönen kontakt mit den service leuten um zu hervor zu heben herr manuel j. und herr juan Antonio f. spitzen kellner die das gewerbe sehr gut vertreten sowie die direktorin die dame hat den betrieb im griff hat uns gut gefallen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ja wir kommen wieder es ist alles vorhanden mit ausflügen u.die anfahrt vom flughafen war sehr kurz u.angenehm


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die anlage ist wunderbar nur schade das sich die Herrschaften aus England nicht an die Bestimmungen halten zum Beispiel liegen Reservation und alles durcheinander bringen sieht zwieschendurch aus wie eine bombe eingeschlagen hätte sie nehmen keine Rücksicht auf andere,ansonsten wäre alles ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karl, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel so detailliert bewertet haben. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere den Service loben. Mit Stolz haben Herr Manuel J. Und Herr Antonio F. Ihr Lob entgegen genommen – eine tolle Motivation! Wie wundervoll, dass wir mit unserer exzellenten und abwechslungsreichen Gastronomie Ihren Geschmack getroffen haben. Wir lieben es unsere Gäste mit köstlichen Spezialitäten aus aller Welt zu verwöhnen. Es tut uns leid, dass Sie sich durch andere Gäste während Ihres Aufenthaltes gestört gefühlt haben. Unser Personal ist dazu angehalten, dass der Dresscode während des Dinners eingehalten wird. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes aufzudecken Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Los Jameos Playa**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****