Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk-Detlef (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel der gehobenen Klasse und sehr guter Küche
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gutes Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal in einer Umgebung, in der man sich erholen und schönen Urlaub machen kann.


Zimmer
  • Gut
  • Saubere und helle Zimmer, angenehme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Gastronomie mit großer Speisenauswahl und vielfältigen Themen


    Service
  • Eher gut
  • Personal im Speisesaal zu Stosszeiten doch etwas überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral, direkt am Strand, kurze Transferzeiten zum Airport


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage in parkähnlicher Umgebung. Täglich wechselndes Abendprogramm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk-Detlef
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dierk & Liebe Ingrid, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel als gehobene Klasse empfunden haben und insbesondere unsere Küche lobend hervorheben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichen Merkmale unserer Hotelkette und es ist schön zu wissen, dass wir Sie mit der Qualität und Vielfalt unserer Produkte überzeugen konnten. Des Weiteren sind wir stolz zu erfahren, dass Sie unser Personal als freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und sind froh, dass uns dies bei Ihnen gelungen ist. Wie schön, dass Ihnen zudem auch unsere schöne Poolanlage, das täglich wechslenden Abendprogramm, die Lage und Ihr zimmer so gut gefallen hat. Allerdings betrübt es mich zu hören, dass Sie das Personal im Restaurantbereich zu Stoßzeiten als überlastet empfunden haben. Wir sind stets bemüht unser Servicepersonal an die Auslastung unseres Hotels anzupassen um eine persöhnliche Gästebetreeung zu gewährleisten. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****