Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Hervorragend geführtes Hotel, optimal für Ruhesuc
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Lobby im kanarischen Holzstyle. Optisch ansprechend. Hoher Sauberkeitsstandard. Angenehmes Ambiente. Freundlicher Empfang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das erwünschte ruhige Superior-Zimmer bekommen , gute Betten mit topper auf den Matratzen . Schöner gering eingeschränkter Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste 4-Sterne -Hotel essen das wir je hatten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahezu direkte Strandlage. Kurzer Transfer vom Flughafen. Gelegentlich geringer Fluglärm. Am Ortsrand des quirligen, britisch dominierten Puerto del Carmen ruhig gelegen. Auch ohne Mietwagen alles machbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animation. Schöne saubere Pools. Fitnessraum ok. Im SaunaBereich die üblichen Hygieneprobleme durch unkundige Nutzer, hier wären mehr Hinweise und Zwischenreinigungen nötig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie insbesondere mit dem hohen Sauberkeitsstandard und dem angenehmen Ambiente, das Sie als optimal für Ruhesuchende empfanden, überzeugen konnten. Unsere Köche lieben es, unsere Gäste mit reichhaltigen Buffets und täglich wechselnden Länderabenden zu verwöhnen und Ihr Lob über das „beste 4 Sterne Hotel Essen, was Sie je hatten“ wird sie sehr stolz machen. Auch für Ihren Vorschlag, wie wir uns noch weiter verbessern können, bin ich Ihnen dankbar. Schließlich arbeiten wir stets hart daran, unsere Serviceleistungen immer weiter zu optimieren. Ihren Wunsch nach mehr Hinweisschildern und Zwischenreinigungen im Saunabereich habe ich notiert. Es war uns eine Freude, Ihre Gastgeber zu sein und wir hoffen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****