- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum zweiten Mal im Los Jameos Playa. Das Hotel ist einfach ein Traum. Das Personal ist durch die Bank weg freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen ist abwechslungsreich und extrem lecker. Auch die Anlage ist geschmackvoll. Alles in allem: das Hotel ist einfach ein Traum und wir haben uns sehr sehr wohlmgefühlt. Es gibt einen einzigen Kritikpunkt, den ich den Hotel auch schon mitgeteilt habe: es ist sehr störend, dass das AI kein Cappucino zum Frühstück abdeckt. Ich mag keinen Filterkaffee, starte aber den Tag gern mit einem Cappucino. Hier miusste man bis 10:30 uhr warten oder bezhalen. Es ist für mich jict nachvollziehbar. Alles in allem natürlich ein sehr kleiner Punkt, worsn man auch erkennen kann, dass der Rest des Hotels wirklich toll ist!
Sehr sauber. Zimmer geräumig.
Sehr vielseitiges und leckeres Essen. Es gibt immer einen Themenabend, zu dem Gerichte angeboten werden, aber zusätzlich auch immer eine Grillstation mit Steak, eine Fischstation und eine Station mit Hähnchen, Kalb usw sowie grosses Salat- und Vorspeisenbüffet. Der Nachtisch ebenfalls sehr vielseitig und der Figur nicht förderlich :-)
Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Dies nicht nur an der Rezeption, sondern wirklich im kompletten Hotel, vom Zimmermädchen über Empfang und Essensbereich bis hin zum Manager. Erstaunlich auch das kostenfreie Wäschewaschen!
Direkt am Strand, Zimmer teilweise mit Meerblick. Am Strand gibt es mehrere kleine Shops und Supermärkte. Gute Anbindung an die Insel für Ausflüge
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, ich danke Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Ihr Fazit, „das Hotel ist einfach ein Traum“ ist eine riesige Motivation für uns alle und ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir sind glücklich, dass auch Ihr zweiter Urlaub bei uns ein voller Erfolg war und Sie den rundum freundlichen und hilfsbereiten Service sowie das vielseitige und leckere Essen geschätzt haben. Wir arbeiten stets daran, unsere Serviceleistungen ständig weiter an die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Ihren Verbesserungsvorschlag den Cappuccino zum Frühstück auch ins All inclusive Programm einzubinden, habe ich mir notiert. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, es dauert nicht mehr lange bis zu unserem Wiedersehen. Herzliche Grüße, Beate Reber-Sekula, Direktorin Seaside Los Jameos Playa****