- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel (500 Zimmer) mit sehr schönem Garten. Leider etwas in die Jahre gekommen und ohne direkten Zugang zum (öffentlichen) Strand. Zimmer ausreichend groß und praktikabel eingerichtet. (Familiensuite 3 Personen) Personal freundlich aber gerade zu Stoßzeiten stark belastet. Angebot an Speisen überdurchschnittlich viele frisch zubereitete Speisen. Typisches Pauschalreise Publikum mit Fokus auf All-inklusive. Schwerpunkt Engländer. Benehmen ausbaufähig. Altersdurschnitt außerhalb der Ferien 60 + Gruseliges Essensambiente in Bahnhofslaustärke. Ca. die Hälfte der Tische im Freien. (gut ! Aber durch unmittelbarere Nähe zu den zu eng und wahllos gruppierten Essensstationen extrem hektisch) Gutes und kostenloses WLAN in der gesamten Anlage. Sportangebot für den beworbenen Hotelstandard mangelhaft. Allerdings scheint das Publikum mit Sport ohnehin wenig anfangen zu können da 24 Stunden gegessen werden kann. Shows finden Abends in der Hauptbar statt. Qualität ist befriedigend. Parallel täglich Live Musik in der kleineren Pianobar Miniclub und Spielplatz sowie Kinderpool sind OK. Wenn man akzeptiert dass die Betreuer leider nur Englisch sprachen. Fazit: Gutes Hotel mit deutschen Besitzern aber vorwiegend englischen Pauschaltouristen, übliche Unsitten wie das Reservieren von Liegen durch Frühaufsteher müssen genauso akzeptiert werden wie eine hektische und wusselige Essensatmosphäre
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, für Ihr Feedback auf Holidaycheck danken wir Ihnen und hoffen, dass Sie, obwohl wir Sie nicht in allen Bereichen vollkommen zufrieden stellen konnten, einen schönen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie die Aspekte unseres Hotels, die Ihnen zugesagt haben, wie den schönen Garten, Ihr komfortables Zimmer und das gute und kostenlose WLAN, hervorgehoben haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, daher hat es uns auch sehr gefreut, dass wir Sie mit dem vielseitigen Angebot, und der Frische und Präsentation unserer Speisen, überzeugen konnten. Dennoch sind wir sehr betrübt darüber, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Wir sind kein kleines Hotel, aber unsere Zimmer sind auf mehrere Gebäude verteilt, die sich auf insgesamt 55.000 qm subtropischen Gartens erstrecken. So hoffen wir genügend Rückzugsmöglichkeiten für unsere Gäste zu schaffen. Bezüglich des Speisesaals, gibt es besonders beliebte Uhrzeiten und wir empfehlen unseren Gästen, die Stoßzeiten für ein ruhigeres Ambiente beim Essen, zu meiden. Bitte seien Sie informiert, dass wir „das Reservieren von Liegen durch Frühaufsteher“ keinesfalls akzeptieren. Zurzeit verbieten wir jegliche Reservierung und entfernen alle Handtücher vor 09:00 Uhr morgens. Sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt belegte und nicht genutzte Liegen finden, werden diese mit einem gefalteten Handtuch markiert und nach weiteren 90 Minuten entfernt. Natürlich können Sie auch jederzeit unser Poolpersonal ansprechen, Sie stellen Ihnen gerne eine Liege nach Ihren Wünschen zur Verfügung. Wie Sie bereits festgestellt haben, sind wir ein international beliebtes Hotel. Daher haben wir das Privileg, viele verschiedene Gäste, darunter Familien, Paare und Singles der verschiedenen Nationalitäten und Alter zu bewirten. Natürlich erfahren alle unsere Gäste den gleichen freundlichen Service und werden nach Möglichkeit immer auf Ihre Landessprache angesprochen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht. Aus Ihren Kommentaren geht hervor, dass Sie eventuell nicht in Erwägung ziehen, zurückzukehren. Dennoch würden wir uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Lanzarote Aufenthalt eine zweite Chance geben würden, um Sie von unserem stetig revidierenden und beliebten Seaside Erlebnis zu überzeugen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****