- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Auf Empfehlung unseres Reisebüros entschieden wir uns für dieses Hotel. Wir wurden auch nicht enttäuscht. Dennoch blieben uns noch ein paar Zweifel, was die Sterne-Bewertung des Hotels betrifft. Doch dazu später... Das Gebäude, das Interieur, die Garten- und Poolanlage begeisterten uns auf Anhieb. Zunächst checkten wir, wie gebucht in einem schönen Doppelzimmer ein, wobei wir bemerkten, dass man uns in einem Zimmer mit Meerblick untergebracht hatte. Nach einer Nacht überlegten wir uns aus Leichtsinn mal nach einem Upgrade auf "Junior Suite" zu fragen. Unverbindlich, natürlich. Dazu bestand eigentlich kein zwingender Anlass. Aber... etwas größer wäre schon schön... Gegen einen Aufpreis machten wir das dann auch. Vorher zeigte man uns die schöne Junior Suite mit feinem Blick über die Bucht, Bademänteln und Puschen. Freier Safe war auch dabei. Die Junior Suite hatte nun 5 Sterne Niveau und es gab nichts zu beanstanden. Überhaupt haben wir fast nichts zu meckern. Das Speiseangebot und die Qualität waren jenseits von Kritik. Gilt für Frühstück und Abendessen. Die Bars waren auch nett. Nach längerem Überlegen habe wir eigentlich nur zwei Fliegen in der Suppe gefunden: 1) der Frühstücksspeck war zu fett und praktisch schwarz gebraten. Das geht wesentlich besser. 2) In der Pianobar war man nicht in der Lage, mir einen perfekten trockenen Martini-Cocktail zu mixen. Es fehlte die Olive! Auf Nachfrage war das dem Tender bewusst, aber es gab trotzdem nur ein Schulterzucken. In einem anderen 4 1/2 Sterne-Haus ist mir etwas Ähnliches passiert. Kann doch nicht sein, dass die Qualifikation eines Hauses an den Oliven im Cocktail gemessen wird. Oder an der Farbe des Frühstückspecks... Sonst, wie gesagt, war ALLES hervorragend. Wir können das Jameos Playa ohne Zögern weiter empfehlen. Aufenthalt Dezember 2016
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fascher |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 25 |
Lieber Carlo, Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir sind froh, dass Sie der Empfehlung Ihres Reisebüros gefolgt sind und nicht enttäuscht wurden. Wie schön zu lesen, dass das Gebäude, das Interieur, sowie die Garten- und Poolanlage Sie auf Anhieb begeistert haben. Wussen Sie, dass unser Hotel im im Kolonialstil der Insel Lanzarote durch Schüler des berühmten Architekten und Künstlers César Manrique gestaltet wurde? Wunderbar, dass Sie sich in Ihrer Junior Suite so wohl gefühlt haben und auch mit unserem Speiseangebot und dessen Qualität rundum zufrieden waren. Ich bedauere allerdings sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf den Frühstücksspeck und den trockenen Martini nicht komplett erfüllen konnten. Sie haben vollkommen recht, dass der Frühstücksspeck zwar knusprig aber nicht schwarz gebraten sein soll und bei einem klassischen trockenen Martini die Olive nicht fehlen darf. Das sind absolute Standards und ich bin überrascht, dass wir in Ihrem Fall nicht die gewohnte Qualität geliefert haben. Ich möchte mich dafür entschuldigen und werde auf jeden Fall mit meinen Team Rücksprache halten, um sicherzustellen, dass dieser Standard zukünftig auch konsequent eingehalten wird. Nochmals bedanke ich mich für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung und würde mich freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit den besten Wünschen für das kommende Jahr, Ihre Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****