- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Familie mit 2 Kindern (9,12) haben wir uns 12 Tage sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist sehr gepflegt und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Unser Familienzimmer ( 2 Zimmer mit Verbindungstür) war groß, sauber und frisch gestrichen. Als wir dort waren, waren überwiegend ältere Paare dort, nur wenige Familien oder junge Pärchen, was uns jedoch überhaupt nicht gestört hat. Das Essen war sehr gut. Die abendliche Show war okay. Es gibt auch eine piano Bar, in der jeden Abend jemand anderes auf dem Flügel spielt.
Zimmer war gut ausgestattet, sauber und wie oben schon geschrieben mit Verbindungstür zu den Kindern. die Klimanlage konnte man individuell einstellen. Super Matratzen!
Das Essen war abwechslungsreich und gut , meistens sehr gut. Es gab viele Themenabende.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. An der Rezeption hatte immer jemand Dienst, der deutsch sprach. Wir vergeben nur 4 statt 5 Sonnen, weil es uns gestört hat, dass man als Erwachsenenr beim Allinclusive Angebot bei jeder Bestellung seine Zimmerkarte vorzeigen musste. Am pool fanden wir das sehr umständlich. Die Kinder hatten ein Bändchen um. Warum das bei den Erwachsenen nicht genauso praktiziert wird, erschließt sich uns nicht. Man könnte ja für HP und Al Gäste unterschiedliche Bändchen verwenden oder nur den Ai gästen welchen geben....
Das Hotel ist vom Flughafen schnell erreichbar und auch für Ausflüge mit einem Mietwagen gut gelegen. In 3 Minuten ist man am Strand. Dieser ist okay, aber es gibt schönere auf der Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage war sehr weitläufig und sehr gepflegt. Angebotene Programme haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ruth, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Los Jameos Playa und Ihre lobenden Worte. Es freut mich sehr zu lesen, dass sich Ihre Familie bei uns wohlgefühlt hat und Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Wie wunderbar, dass sowohl Ihr Zimmer als auch unser gastronomisches Angebot zu Ihrer Zufriedenheit waren. Bezüglich der Identifikation unserer all-Inklusive Gäste tut es mir sehr leid, dass dies nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchte ich Sie informieren, dass das Magnetkartensystem gewählt wurde, weil es neben der All-Inclusive Identifikation als Lagerkontrollsystem dient. Außerdem finden es auch viele unserer Gäste unangenehm ein Armband während des gesamten Aufenthalts zu tragen. Wir hoffen sehr, dass dies Ihren Aufenthalt bei uns nicht allzu sehr beeinflusst hat und Sie Ihren Familienurlaub auf Lanzarote genossen haben. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****