- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Parklandschaft, jedoch die Zimmer sind ziemlich abgewohnt. Das Hotel ist bei Regen undicht, es sind dringend Investitionen erforderlich. Sehr viel älteres Publikum und hauptsächlich Engländer im Hotel.
Hatten eine JS. Mobiliar auf den ersten Blick schön. Durchgelegene Matratzen, Schrankschubladen nicht voll funktionsfähig und brauchen eine Reparatur. Wenn es regnet, ist die Balkontüre undicht. Zimmermädchen hat dann Handtücher hingelegt, da das Wasser in das Zimmer eindrang. Im Bad Abplatzungen an den Bodenfliesen und diese sind schon älter.
Speisesaal hat Kantinenatmosphäre. Das warme Buffet war draußen, leider waren die Speisen aufgrund des kalten Windes nur noch lauwarm.
Personal durchweg freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina Sieglinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Martina, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Auch wenn wir Ihren Vorstellungen nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten, möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie auch die Aspekte erwähnen, welche Ihnen gut gefallen haben. Dementsprechend macht es uns glücklich zu erfahren, dass Sie unser Personal durchweg als freundlich wahrgenommen haben und die Parklandschaft schön fanden. Wir sind stets bemüht den Aufenthalt unseren Gästen so angenehm wie möglich zu gestalten, daher schätzen wir Ihre netten Worte sehr, Allerdings tut es mir leid, dass Ihre Junior Suite nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir hatten zur Zeit Ihres Besuches ungewöhnliche Regenfälle und ich bedaure sehr, dass die Balkontür sich als nicht hunderprozentig dicht heraustellte. Auch die Nachtruhe unserer Gäste ist für uns von höchster Wichtigkeit. Wir bieten generell eher feste Matratzen und für unsere Besucher, die eine weichere Matratze bevorzugen, stellen wir auf Wunsch eine zusätzliche, weiche Auflage. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort kontaktiert haben. Wir hätten uns gerne sofort darum gekümmert, dass alles zu Ihrer vollständigen Zufriedenheit ist und Ihnen auch einen Zimmerwechsel angeboten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Rückmeldung und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aufzudecken und dementsprechend zu reagieren. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****