- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes und toll gelegenes Hotel. Erholung, Spaziergänge, Bummeln, Meer vor der Tür, kein langer Transfer vom Flughafen
Schön eingerichtete und großzügige Zimmer mit Balkon. Gute Matratze. Haben sehr gut geschlafen.
Das Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Es gibt alles und das in sehr guter Qualität und sehr schön angerichtet, auch für die, die kein Fleisch essen. Es gab so leckere Salate und Gemüse und jeden Tag frischen Fisch. Auch immer viele Obstsorten. Köstlich! Leere Behälter sind sofort aufgefüllt, auch später noch. Trotz der Menge an Menschen lief es in unserer Zeit entspannt ab.
Der Service ist sehr gut. Immer freundlich. Einmal war eine Birne kaputt. Wurde sofort reagiert. Der Restaurant Service war herausragend. Was die Damen und Herren dort leisten- Wahnsinn. Und dabei immer ein Lächeln und freundlich. Man kann sich nur wohlfühlen.
Ruhig gelegen, wir hatten Zimmer mit Meerblick. Lange Promenade in zwei Richtungen. Toller langer Sandstrand vor der Tür. Ausflugsziele mit Auto oder Bus zu erreichen. Taxi nach Puerto del Carmen für knapp 6 €. Flughafentransfer sehr kurz. Das war sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön. Das Reservieren von Liegen wird hier tatsächlich kontrolliert. Das macht wirklich Sinn. Das Abendprogramm auch sehr gut. In unserer Zeit gab es eine neue Vorstellung einer Flamencogruppe und eine Funky Musikgruppe. War sehr schön. Nur ein paar mehr Plätze wären gut, weil hier auch immer schon viel ihre Plätze eine Stunde vorher besetzen. Die Musik in der Bar hat mich begeistert, besonders der Harfenspieler. Lohnt sich! Der Fitnessraum ist mit tollen Geräten ausgestattet, die aber leider nicht sehr gut gepflegt und gewartet werden. Das wäre ein kleines Manko, an dem gearbeitet werden könnte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sylvia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Los Jameos Playa auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen „Topurlaub“ bei uns verbracht und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres Personals gefreut und sind froh, dass der freundliche und aufmerksame Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Umsomehr freut es uns, dass Sie zufrieden mit Ihrem Zimmer waren und einen erholsamen Schlaf gefunden haben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette, und es ist schön zu hören, dass wir Sie mit der Frische, Auswahl und Präsentation unserer Produkte überzeugen konnten. Wie schön, dass Ihnen auch die Poolanlage, das Entertainmentprogramm und der Fitnessraum zugesagt haben. Gerne haben wir Kenntnis von Ihren Verbesserungsvorschlägen genommen und werden Sie mit dem verantwortlichen Department besprechen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen Sie, anlässlich eines nächsten Urlaubes, erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****