- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nette Anlage mit überwiegend freundlichem Personal aber dem Massenansturm der Gäste nur mühevoll gewachsen. Zur Zeit leider sehr viele Liegenreservierer und dagegen wird nichts unternommen. Einige Gäste, meistens englischsprachige, haben überhaupt keine Tischmanieren. Kinder stehen mit ihren Schuhen auf den Sitzpolstern, rennen unbeaufsichtigt im Speisesaal umher und können nicht mit Messer und Gabel essen. Trotz der hervorragenden Essensqualität und des guten Service kommt aufgrund des hohen Lärmpegels und obenbenannter Gästeklientel eher das Gefühl einer 3 Sterne Kategorie auf.
Gute ausreichende Zimmeraustattung. Leider hellhörig. Mittagsnickerchen im Zimmer wegen des Lärmpegels (Flure hallen und die Putzaktivitäten inclusive Möbelrücken sind gut hörbar aber aufgrund der Baustruktur wohl unvermeidbar). Ab 24 Uhr ist es ruhig.........bis ca. 7:30 Uhr
Allinclusive nie wieder in diesem Hotel!!!! Die Getränkeauswahl ist nur begrenzt ( nur 6 Cocktailsorten) und erst von 11-23Uhr. Am Pool kann man ab 20 Uhr, auch bei tollen Aussentemperaturen keine Getränke mehr erhalten... Von den Getränken abgesehen waren die Speisen aber hervorragend. Auch die Präsentation war ansprechend. Leider Bahnhofshallenatmosphäre da bei kompletter Ausbuchung enormer Geräuschpegel. Somit nur beim frühen Frühstück schön.....
Zwar schneller Hoteltransfer aber Fluglärm ist deutlich wahrnehmbar. Wird allerdings etwas durch die tolle Promenade am Strand wettgemacht....Dort kann man ausreichende Lokale finden, um eine Kleinigkeit zu essen oder zu trinken. Allinclusive lohnt nicht.....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle liegen dicht an dicht. Sind morgens um 7:30 Uhr bereits reserviert und das Hotel faltet dann die Handtücher und legt sie neben die Liegen anstatt die Handtücher komplett zu entfernen.....Es sind aber nicht die Deutschen, die reservieren....andere Nationen legen da nach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Urlaub auf Holidaycheck bewertet haben. Es freut uns, dass Sie besonders unser freundliches Personal, die gute Zimmerausstattung und die hervorragende Essensqualität lobend hervorheben. Außerdem ist es schön zu hören, dass Sie auch unsere gute Lage, direkt am langen Sandstrand von „Playa de los Pocillos“, für sich genutzt haben. Dennoch betrübt es uns zu lesen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Gerade im Frühling ist unser Hotel bei unseren Gästen sehr beliebt, um den noch kühlen Wetter in Mittel- und Nordeuropa, zu entfliehen. Dadurch bedingt bitten wir jedoch um Ihr Verständnis, dass wir bei voller Auslastung unseres Hotels zusätzliche Liegen am Pool zur Verfügung stellen, und dass es auch im Restaurant weniger ruhig zugehen kann, als in der Nebensaison. Es tut uns sehr leid, dass dies manchmal zu Lasten der Gemütlichkeit ging. Der Flughafen von Arrecife hat eine Besonderheit. Die Wechselwinde. Das bedeutet, dass Starts und Landungen grundverschieden, je nach Windrichtung in beide Richtungen der Start/ Landebahn ausgeführt werden. Da der Anflug über das Meer stattfindet, gibt es für die Maschinen kein Geländeprofil. Bedeutet die Maschinen gleiten fast lautlos auf den Flughafen ein. Je nach Windrichtung kann es aber etwas lauter wahrgenommen werden. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie restlos zu überzeugen. Mit besten Grüßen aus Lanzarote, Beate Reber-Sekula, Hoteldirektorin Seaside Los Jameos Playa****