Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
wunderschoener Kurzurlaub unter der Sonne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

tolles neues Hotel mit überzeugender und moderner Einrichtung. Super freundliches Personal das stets darum bemüht ist alle Wünsche zu erfüllen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • modern eingerichtet und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • abwechselungsreiches und vielfaeltiges Buffet, jeden Tag gibt es etwas neues, schmeckt alles super etwas Potential gibt es bei den Cocktails aber das ist Kririk auf hohem Niveau


    Service
  • Sehr gut
  • nettes und zuvorkommendes Personal welches aber nicht aufdringlich ist und dezent im Hintergrund bleibt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ausbaufaehig wofür das Hotel aber selbst nichts kann


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebot geht vom Pool über den eigenen Strand samt Bar, es koennen kleine E-Motorroller gemietet werden was sehr lustig ist wenn damit durch die Gegend kurvt. Animation, wer es mag, wird geboten wobei man hier nicht davon überrannt wird. Ansonsten kann man Billiard spielen gehen oder auch Tischtennis. Zusaetzlich gibt es natürlich SPA-Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, Wir möchten uns für Ihr Kommentar bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com