Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Viel Schrott für viel Geld. Niemals wieder dieses
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder würde ich dieses Hotel buchen. Zimmer war sehr klein und viel zuwenig Stauraum für die Kleidung. Essen war eine vollkatastrophe. Jeden Tag das gleiche lauwarme, geschmacklose Essen. Am Buffet gab es 4 Anstellpunkte, wo nur von einer Person Essen ausgegeben wurde. Getränke musste man sich zum größten Teil selbst holen. Tische wurde weder abgeräumt noch desinfiziert. Es gab oft kein Tisch wo man sich hinsetzen konnte. Im Pool hat es richtig gestunken. Die Pool Liegen und Tische wurden mehrere Tage weder gereinigt noch desinfiziert. Der Animateur Murat war recht aufdringlich und frech. Wollte auf biegen und brechen unbedingt Bingokarten verkaufen. Nach mehrfacher Ablehnung wurde man als Hexe tituliert und gekniffen. Fazit dreckig und viel zu wenig fach Personal. Unsere Lippen waren voll mit Herpes, selbst in Ägypten so niemals erlebt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marita, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.