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Katrin (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Toller Urlaub in stylischem neuen Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr modernes neues Hotel in ungewöhnlichem architektonischen Stil. Strand fussläufig in 15 Minuten erreichbar oder mit Shuttlebus in 5 Minuten. Eher für ruhigen Urlaub geeignet, in der näheren Umgebung keine zu Fuß erreichbaren Ausgehmöglichkeiten am Abend außer einem Bazar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne, gut ausgestattete moderne Zimmer. Nicht sehr groß aber ausreichend (unser Zimmer in oberster Etage unterm Dach). Wasserkocher für Kaffee und Tee, alkoholfreie Getränke in Minibar kostenlos, Regendusche. Leider etwas hellhörig. Ordentliche tägliche Reinigung.Tresor kostenpflichtig, 2 Euro pro Tag. Kostenfreies langsames WLAN nur in Zimmer und Lobby einigermaßen gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes abwechslungsreiches und vielfältiges Speisenangebot zu allen Mahlzeiten. Dem Stil des Hotels angepasst modern und ungewöhnlich präsentiert. Auch am Strand gutes Angebot. Oft auftretende Engpässe beim Geschirr, Besteck und Abräumen zu Stosszeiten sollten organisatorisch im Personaleinsatz geklärt werden. Für die Hochsaison im Sommer könnte es sonst problematisch werden! Cocktails und Mixgetränke im Geschmack (und je nach Barkeeper-Personal-ausbildung!) verbesserungswürdig. Hatten ein Essen im italienischen A- la- carte Restaurant. Ambiente, Tischdeko und Essen top!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist super freundlich und bemüht, viele sprechen gut deutsch. Wir hatten vom Reiseveranstalter BigXtra ein Zimmer mit Meerblick als Upgrade, haben aber nur eins mit Blick zur Straße bekommen. Am nächsten Tag konnten wir das Zimmer tauschen. Wie man hörte, vergibt der Veranstalter zu viele Zimmer mit Meerblick ( seitlichem und weit entfernten!), die nicht in diesem Umfang vorhanden sind. Im Allgemeinen hat man den Eindruck, dass sich organisatorisch noch einiges einspielen muss, was vor allem in der Gastronomie sichtbar wird. Das Management ist gefragt, was die Schulung des Personals betrifft. Das hochmotivierte Personal bestand aus vielen guten Leuten, die ihr Fach beherrschen aber auch aus Mitarbeitern, die ungeschult wirkten und die der Fülle der Aufgaben nicht gewachsen schienen. Da ist bei einem 5- Sterne- Hotel noch viel Luft nach oben!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt etwa 45 Minuten vom Flughafen entfernt an einer wenig befahrenen Straße. Ringsum Hotels und Ferienwohnungen sowie eine Moschee, von der man aber kaum was hört. Hotelgelände besteht nur aus Hotel und Poolanlage, leider kein Garten o.ä. vorhanden, dafür ist kein Platz. Zum ruhigen schönen Strand 5 Minuten mit dem ständig fahrenden Hotelshuttlebus. Größerer Bazar in der Nähe. Dolmus hält vorm Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Animationsteam, Kinderclub, Sportangebote am Strand. Leider wurde das Abendprogramm nur von wenigen Gästen besucht. Toller Spa- und Wellnessbereich. Waren im Hamam und zur Massage, von den balinesischen Damen super durchgeführt. Poolanlage sehr schön und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katrin, ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre liebenswerten Zeilen auf Holidaycheck und die Weiterempfehlung unseres Hauses. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wichtig ist auch zu erwähnen dass wir vor Ort auf die Bedürfnisse und Wünsche von unseren Gästen eingehen. Daher hätten wir gerne ihre Anliegen aufgenommen und bearbeitet, damit die zuständigen Kollegen um Abhilfe gesorgt hätten. Schade, dass Sie uns nicht direkt angesprıchen haben. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren nächsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com