- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage sehr klein aber schön....tolle Lobby....sauber und freundlich! Reichlich Einkaufsmöglichkeiten in ca. 600m vorhanden ! Transfer vom Flughafen aus ca.45 min.
Sehr sauber und ausreichend Platz vorhanden .....sehr modern eingerichtet! Zimmer allerdings etwas hellhörig. Minibar wurde täglich gut aufgefüllt! Kritikpunkt: Wir bekamen nicht ein einziges Mal ein schön dekoriertes Bett wie viele andere!
Essen war sehr lecker ....große Auswahl und immer unterschiedlich! Wer dort nicht satt wird ist selber schuld! Hervorzuheben ist das italienische Restaurant ......ein unbedingtes Muss für jeden Gast....hervorragendes 5- Gänge Menü vom allerfeinsten .....absolutes Geschmackserlebnis.......ein Besonderes Lob an den Koch
Servicepersonal stets freundlich und auch bemüht ! Wenn man etwas zu bemängeln hatte wurde direkt gehandelt ! Einzigst dieser Hakan von der Reiseleitung FTI sehr sehr unfreundlich! Es interessierte ihn keineswegs das wir das falsche Zimmer bekommen haben bzw das eines unserer Koffer beim Transfer zerstört wurde......keine Erstattung bekommen! Sein Verkauf der Tagestouren waren ihm stets wichtiger! Sehr arroganter und völlig nervöser Mensch der absolut forsch mit den Leuten umging ! Gehört dort nicht hin und hat den Beruf verfehlt!
Leicht abgelegen aber dennoch schöne und ruhige Gegend! Wer eher Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig......Partygänger suchen sich besser etwas anderes! Was uns hier fehlte war eine gemütliche Gartenanlage! Zum Strand ca 700m mit Shuttle oder halt zu Fuß!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird etwas angeboten wurde aber von uns nicht genutzt daher auch keine Bewertung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Manuela, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns über die Weiterempfehlung und bedauern gleichzeitig, dass es Anlass zu Kritik gab von der Reiseleitung FTI. Es wurde weitergeleitet an das zuständige Hauptsitz. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst. Ebenfalls bedanke wir uns an das gerichtete Lob für Italienische Restaurant. Gern würden wir Sie nochmals bei uns im Haus begrüssen und verbleiben bis dahin in Vorfreude. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com