Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus und Petra (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Sehr schöner erholsamer Urlaub.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes kleines Hotel, sehr modern und doch gemütlich. Der Strand ist sehr breit mit einer großen Strand-Bar mit viel Platz für alle Gäste.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr schön und ausreichend groß. Leider sehr hellhörig!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war geschmacklich sehr gut und vielseitig . Leider war Essen oft lauwarm, so das die Bewertung nur mit gut ausfällt.


    Service
  • Gut
  • Wir waren sehr überrascht, das bei einer Neueröffnung das Personal so freundlich war und auch seinen Job versteht. Beim Frühstück waren leider einige Kellner nicht so "fit" wie Mittags und Abends. Lob an Aylin, die immer sehr hilfreich den Gästen zur Seite stand.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt direkt an der Straße. Zum Strand sind es etwa 400m (8 Minuten zu Fuß).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Pool-Anlage und ein großes Fitness Studio mit schönem Wellness Bereich. Entertainment fand für uns nicht statt!! Eine Magier Schau in einer Woche ist zu wenig. Die Abendunterhaltung war schlecht!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus und Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaus und Petra, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ebenfalls bedanke ich mich für das an mich gerichtete Lob. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Die Essensbehälter waren kalt, durch der elektrische Schalter, war ständig durchgebrannt. aber die Kommentare sind von der Köstlichkeiten der Mahlzeiten gut bewertet wenn Sie das schätzen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com