- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
*Hotel* Das Hotel ist neu und sehr modern eingerichtet. Es sieht rundum schön und stylisch aus. *Zimmer* Die Zimmer sind geräumig und groß. Hervorzuheben sind hier die Duschen. Nachteil: Safe muss bezahlt werden. 2 EUR pro Tag. Ansonsten kann man hier nichts kritisieren. *Service* Einer der Punkte mit denen das Hotel punktet. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt. Problemen hat man sich sofort angenommen. Man fühlt sich wirklich wohl als Gast. *Anlage* Der Pool ist schön und groß. Die Rutschen bieten eine gute Abwechslung. Es waren immer genügend Liegen und Sonnenschirme frei. Auch hier Kleiner Nachteil: Badetücher werden nur alle 2 Tage gewechselt. *Lage* Zum Entspannen TOP. Wer allerdings Orte wie Evrenseki oder Kümkoy gewohnt ist wird hier was vermissen; nämlich Abends mal raus zu gehen und sich die Beine zu vertreten. Bis zum nächsten Basar sind es ca. 400 Meter. Everenseki Side oder Manavgat erreicht man mit dem Dolmus. Haltestelle direkt am Hotel. Zum Strand sind es ca 500 Meter. Ein Shuttle fährt jedoch alle 15 min. Im Vergleich zu anderen Hotels ist es von der Lage her eher zum Entspannen und Erholen. *Strand* Der größte Pluspunkt des Hotels trotz der Entfernung. Der Strandabschnitt ist wunderschön und im Vergleich zu anderen Strandabschnitten in der Umgebung für mich der beste. Umgeben von Dünen und feinem Sand. Zudem ist der Bereich abgetrennt und gibt somit die nötige Ruhe zur Entspannung. Liegen sind auch hier ausreichend vorhanden. *Gastronomie* Der für mich größte Kritikpunkt des Hotels. Das Essen hat sich ständig wiederholt, vor allem am Strand gibt es täglich das Selbe zu Essen. Es ist wenig abwechslungsreich. Auch die Auswahl ist nicht riesig. Da bin ich aus der Türkei anderes gewohnt. Hier ist Luft nach oben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Adrian, Wir möchten uns für Ihr Kommentar und zu Ihre Weiterempfehlung sehr bedanken, da wir jedes Feedback von unseren Gästen sehr schätzen. Ihr Kommentar ist uns sehr wichtig, und wir werden es als eine Richtlinie sehen, um uns verbessern zu können, weil uns an der Zufriedenheit unserer Gäste sehr viel liegt. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute Mit freundlichen Gruessen Aylin M. Sak Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com