Alle Bewertungen anzeigen
Ramon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schönes Hotel mit leichten Mängeln im Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man merkt dem Hotel an, dass es recht neu ist. Im positiven und negativen Sinne. Alles noch sehr neuwertig, sauber und modern. In einigen Bereichen aber noch verbesserungswürdig. Allerdings scheint das Personal sehr bemüht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer (Allerdings lohnt sich hier kein Meerblick, da die Entfernung zu groß ist)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sauberer schöner Gastrobereich mit teils unmotivierten Kellnern. Geschmacklich verbesserungswürdig und wenig abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • In den meisten Bereichen sehr Gut


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strand per Shuttle oder zu Fuß in 10 Min problemlos zu erreichen. Etwas abgelegen aber Side und Manavgat sind per Bus (2Euro) in einer halben Stunde zu erreichen. Ansonsten bietet die Umgebung nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Fitness und Wellnessbereich. Schöner Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ramon, zunächst möchten wir uns als SC.Sunshine Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für diese wertvolle Bewertung und Weiterempfehlung schicken wir Ihnen ein ganz herzliches Dankeschön nach Deutschland. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Ausnahmslos alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen, welches einen grossen Unterschied für uns macht. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com