- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Gäste sollten wissen dass es immer wieder Probleme mit den gebuchten Zimmern gibt.. Wir mussten die erste Nacht auch in einer Dachkammer übernachten
Das zweite Zimmer was wir bekommen haben war einigermaßen okay aber mit der Lage waren wir nicht zufrieden.. Wir hatten Meerblick Zimmer gebucht konnten aber kein Meer erkennen.. Spülkasten war defekt und Bad stand nach dem Duschen unter Wasser... 2mal reklamiert aber nix is passiert.. Zimmer Reinigung war in Ordnung..
Das Essen war einfach top es war für jeden etwas dabei also ein großes Kompliment an die Küche
Der Service war gut die Mitarbeiter haben sich alle viel Mühe gegeben
Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet und das hat uns nicht sehr gut gefallen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war kaum vorhanden Sport und Freizeitmöglichkeiten auch nicht pool war ganz okay auch wenn er ein bisschen zu klein war
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Die Zimmeraussicht auf den Obere Etagen sind besser. Raumorte unterscheiden sich in der Struktur des Gebäudes. Wie Sie bereits erwähnt haben, wurde Ihre Zimmer am nächsten Tag gewechselt. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn Sie bei Ihrer naechten Urlaubsplanung mich unter der E.mail adresse: sunshinegr@sidecrown.com kontaktieren, um Sie diesmal als Gastgeber besser zu empfangen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager