Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlien (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Rezeptionspersonal sehr beängstigend
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider zu wenig Personal, wir haben fast nie Getränke vom Kellner zu den Mahlzeiten bekommen und mussten uns dazu in eine Schlange stellen, um sie selbst zu holen. Das WLAN funktioniert generell zur ab und zu mal. Ich habe am zweiten Tag für die nächsten 3 Tage kostenpflichtiges WLAN gebucht, was ebenfalls nicht funktionierte. Aufgrund dessen wollte ich beim verlassen des Hotels die Gebühren nicht bezahlen, dann hat der Mitarbeiter der Rezeption gedroht, er würde mit dem Fahrer unseres Transfers ( der über den Reiseveranstalter, nicht über das Hotel gebucht war) sprechen und dafür sorgen, dass er uns nicht zum Flughafen bringt, was ich als sehr beängstigend empfand, dass ich so bedroht wurde. Da ich den Flug nicht verpassen wollte und sehr eingeschüchtert wurde, habe ich gezahlt, alle Erklärungen nutzten leider nichts..


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Putzfrau war klasse !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Mussten uns fast immer an genutzte Tische setzten und Besteck sowie Getränke selbst besorgen gehen


    Service
  • Schlecht
  • Rezeptionspersonal immer sehr genervt, Service im F&B total überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlien
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte ( r ) Mmmm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten.Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht aendern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management