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Wolfgang (71+)
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Nur vom Preis her bedingt zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wer bei Anunft mitten in der Nacht gerne 2,5 Stunden auf ein freies Zimer warten möchte (als Ausgleich gabs den Safe kostenlos), unbedingt hören will, was im Nachbarzimmer gesprochen wird, mit mittlerem Essen einverstanden ist, hinnimmt, dass die angegebenen 400 Meter Meerentfernung Luftlinie bedeuten, sich am Pool ständig mit "Bumm-Bumm-Musik berieseln lassen möchte (meine Einwendung gegen die große Lautstärke wurden vom Animateur mit dem Hinweis beantwortet, ich sei eh nur 14 Tag da), ein sparsames Abendprogramm bevorzugt (Miss- und Misterwahlen, Bingo, Ratespiele) und dem es nichts ausmacht, dass sich die Anlage in einer "Steinwüste" befindet und der abends feststellt dass das Zimmermädchen wieder einmal die gebrauchten Handtücher mitgenommen, aber nur unvollständig neue hinterlegt hat, ist hier gut aufgehoben. Positiv: Freundlichkeit der Kellner und des Personals, Shutteldienst zum Meer, Ausreichende Liegen, so dass Handtuchreservierungen unnötig sind, genügend Essbestecke und Geschirr, überall Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, Für Ihren Besuch im Side Crown Sunshine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com