BigXtra Touristik

87% positive Erfahrungen336 Bewertungen

Details zum BigXtra Touristik Reiseveranstalter

BigXtra Touristik

BigXtra gehört zur FTI Group und ist einer der größten deutschen Reiseveranstalter von Low-Cost-Reisen. Seit 2001 vermittelt BigXtra Pauschalurlaub und Hotels zur eigenen Anreise zu attraktiven Preisen. Ob Städtereise nach Barcelona, entspannte Zeit im Wellnesshotel oder Familienurlaub auf Mallorca– BigXtra hat für jeden Urlaubswunsch das passende Angebot.

Zufriedenheit der Urlauber mit BigXtra Touristik

75%Reiseunterlagen
66%Flug
73%Transfer
66%Reiseleitung

Erfahrung der Urlauber mit BigXtra Touristik

Sortiert nach:
Urlauber
April 2024
Wurden ohne unser Wissen auf ein anderes Hotel umgebucht, was wir erst beim Transfer erfahren haben. Ein NoGo in der heutigen Zeit.
Urlauber
März 2024
Wir hatten eine Kombi-Reise Madeira & Porto Santo gebucht, 2 Wochen, ganz toll, mit super Ausflügen, eine perfekte Organisation, es hat alles perfekt geklappt, die Abholungen und Transfers, die Fährüberfahrt. Wir sind begeistert und empfehlen diese Reise & Big Extra / Sonnenklar auf jeden Fall zu 100 % weiter
Urlauber
März 2024
Organisatorisch war alles in Ordnung. Ich bin schon mehrfach mit diesem Veranstalter verreist.
Urlauber
März 2024
Die besondere Preisgestaltung im Gegensatz zur Direktbuchung im Hotel.