- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! ACHTUNG ABZOCKE Es ist kein 5 Sterne Hotel. In allen Kategorien versagt. Als Alleinreisende fühlte ich mich in diesem Hotel dermaßen unwohl, dass ich bei der Reiseveranstaltung um einen Hotelwechsel bat. Noch nie ein solch schlechtes Hotel besucht.
In meinem Zimmer befand sich ein Wasserschaden auf der Wand. Eine Reklamation an der Rezeption fand statt, aber auf die Idee mit dem Zimmerwechsel kam niemand. Möbel sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen. In die Minibar würde ich nichts von meinen Dingen legen, aus hygienischer Sicht. Wände und Sofa mit Flecken versehen. Im Bad ist einfaches Duschen nicht möglich, außer man möchte sein eigenes Bad überfluten, da das Silikon am Duschrand nicht ordnungsgemäß angebracht wurde. Die Spiegelwand beim Kleiderschrank wurde geklebt, nachdem sie vom Vorbesitzer ruiniert wurde. Also vorsicht beim Öffnen des Kleiderschrankes... Es kann sein, dass du eines Tages den Schrank samt Spiegel in den Händen hälst.
Eintöniges, geschmacksneutrales Essen. Lieblos angerichtet
Hatte noch nie so einen schlechten Service. Ich reise sehr viel und auch immer in höherpreisige Anlagen, aber das ist eine Frechheit. Bei der Ankunft wurde man nicht begrüßt, man bekam einfach einen Zettel in die Hand gedrückt ohne Erklärung und ein All. Inkl. Bändchen angemacht. Im Restaurant kannst du vergebens auf Getränke oder Besteck warten. Es wird nicht abserviert, die Tische werden nicht gereinigt, es werden auch leere Tische nicht neu eingedeckt. Kellner laufen mehrmals an dir vorbei und sind Profis im ignorieren. Ein freundliches Guten morgen wirst du hier nicht finden. Zudem sind Besteck und Geschirr oft noch dreckig. Essensreste auf frischen Tellern gehört zum Alltag.
Das Meer ist nur mit Shuttle erreichbar. Ich bin normalerweise das Gehen gewöhnt, aber das wäre selbst mir zu weit. Um das Hotel rundherum befindet sich nichts, außer eine sehr vielbefahrene Straße die einem vom Schlafen abhält.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nichts, außer Lärm bis 2 Uhr nachts und diesen so laut, dass man mit In Ear Airpods und aktivierter Umgebungsdämpfung schlafen gehen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Romana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management