- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel schien von außen sehr schön zu sein, doch was wirklich zählt ist der erste Eindruck und der letzte! Und das war in diesem Hotel die reinste Katastrophe.
Zimmer im allgemeinen schön und sauber. ABER schon am 1. Tag hatten wir kein warmes Wasser.. Und eigentlich wollten wir uns für den Abend frisch machen. Habe mit kaltem Wasser duschen müssen. Das Bett fand ich für mich unbequem, 2 Kissen pro Person vorhanden, eins ist zu hart das andere zu weich. Ansonsten fanden wir das Zimmer schön.
Das Essen war lecker.. ein Punkt Abzug da es an der Snack Bar am Strand wirklich gestunken hat, da vergeht einem der Appetit. Erwähnenswert ist die ältere Frau, die Gözleme macht. Sehr sehr sehr lecker. DANKE! Und der Kellner Mustafa B. ist ein sehr freundlicher Mensch!
Ich bin seit 4 Jahren in Side. Seit 10 Jahren in jeglichen Hotels schon gewesen! Aber dieser Service hier, ich betone REZEPTION, ist ein absolutes No Go! Vor allem die eine, dessen Namen ich nicht erwähnen möchte, aber sich sicherlich angesprochen fühlen wird!! Null Respekt, Null Verständnis, Null Freundlichkeit. Sie sollte sich mal Gedanken machen, ob sie den richtigen Job gewählt hat. MEIN VERLOBTER der später dazu kommen wollte und sich nach einem Zimmer erkundigt hatte, bekam kein Zimmer zugewiesen, weil das Hotel ausgebucht war. Ist ja okay! Dann hat er sich ein anderes Hotel in der Nähe gebucht. Da mein Verlobter natürlich die Tage mit uns verbringen wollte, weil er ausschliesslich für mich vor Ort war, beschlossen wir uns zu fragen, ob er bei uns im Hotel Essen, Trinken und sich aufhalten könne. Gegen Gebühr natürlich. ABER, das man dafür pro Tag 200 Lira fürs Essen fordert, ohne Nutzung des Pools sowie des Strandes ist schon lächerlich. Es hieß, dass es normalerweise doppelt so viel kosten würde. Ach ja, und er sollte das Hotel gefälligst spätestens um 23 Uhr verlassen. Wenn er nur das Mittagessen möchte, dann müsse er spätestens um 14.30 gehen. :) Und unser Zimmer dürfte er auch nicht betreten. Selbst wenn er im Lobby mal aufs Klo ging, wurde direkt gefragt und geguckt wo er hingeht. Und das Beste kommt jetzt: mein Verlobter kam morgens zu uns ins Hotel, natürlich stand er immer unter Beobachtung, dann fragte DIE REZEPTIONISTIN PROVOKANT UND IRONISCH, wo er denn übernachtet habe, er sehe doch soo kaputt aus und lachte ihn dabei aus. Geht mal gar nicht!! ALSO IN EINER DIENSTLEISTUNG IST DER KUNDE KÖNIG!! ABER IN DIESEM HOTEL LÄUFT SO MANCHES SCHIEF!
Vom Flughafen Antalya bis zum Hotel hat es ca. 1 Stunde gedauert. Also eigentlich ganz okay! Die Umgebung ist jetzt kein Highlight, jedoch befindet sich ca. 800 Meter weiter ein Bazar und ein Café. Da wir uns dort nicht aufhielten, kann ich persönlich leider wenig dazu sagen. Side Zentrum ganz einfach mit Dolmus zu erreichen. 4€ Hin -und Rückfahrt. Zum Strand würde ich euch eher abraten zu laufen. Der Weg ist so staubig und steinig, dass es eigentlich kein Spaß macht zu laufen. Daher nimmt den Shuttle, der alle 10-15 Min kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa/Wellnessbereich ist auch schön. Poolanlage ist nicht arg groß, aber ausreichend auf jeden Fall! Animation ist extrem lustig vor allem der Animation Chef. Einfach nur legendär.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Selin, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Jedoch gibt es auch in unserem Hotel regeln, so kann keine weitere Person unser Haus kostenfrei Tag und Nacht nutzen. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben richtig gehandelt und Sie auf die Gebühr hingewiesen. Es ist auch in anderen Hotels nicht gestattet, das Hotel wie eine Art Caritas kostenfrei zu nutzen. Normal sind Sie als Gast unseres Hauses in der Pflicht uns mitzuteilen, wenn Sie einen Gast erwarten und müssen Anfragen was eine Bewirtung kostet. Dies hat auch eine Versicherungstechnischen Aspekt, wenn ein Notfall im Hotel ist, muss unsere Security und die Rezeption die genaue Anzahl an Gästen im Haus wissen. Natürlich heißen wir Gäste in unserem Haus wilkommen, laut unserer Hausordnung dürfen Sie Gäste von auswärts für 30 Minuten in der Lobby empfangen, gern dürfen Sie für Ihren Gast ein alkoholfreies Kalt- oder Heißgetränk bestellen um dieses in der Lobby zu verzehren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com