Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Enttäuscht ,letztes Jahr viel besser in allem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Waren letztes Jahr schon dort war viel besser. Hat beim Service und bei der Sauberkeit sehr nachgelassen was wir auch bei der Gästebetreuung geäußert haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nicht sauber ,Toilettensitz rostig und defekt wurde nur notdürftig repariert und nicht ausgetauscht. Die Reinigung war nicht zufriedenstellend trotz Reklamation.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birigt, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Ihr Zimmer 1117 wurde täglich von der Etagenchefin, der Housekeepingchefin, sowie von mir nach der Reinigung kontrolliert und wir konnten keine massiven Verunreinigungen feststellen. Der Toilettensitz wurde nach Ihrer Reklamation am ersten Tag ausgetauscht, die Befestigung direkt an der WC-Schüssel kann leider nicht getauscht werden, sondern kann nur durch ein demontieren und montieren einer neuen Toilette erfolgen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com