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Eva (19-25)
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Neues und modernes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes und modern eingerichtetes Hotel mit viel Verbesserungsbedarf. Essen sehr gut. Doch für ein erst neu eröffnetes Hotel schon viel zu abgenutzt und verdreckt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer von der Einrichtung schön. Handtuchhalter viel schon halb ab und geputzt wurde fast nie. Alles war komplett verstaubt und verschmiert. Für ein kürzlich eröffnetes Hotel schon sehr schade. Wir möchten nicht wissen wie das Hotel nach einem Jahr aussieht wenn es jetzt schon so ungepflegt ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Esser war alles sehr lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Besetzung an der Rezeption ließ zu wünschen übrig. Als Überraschung sollte das Zimmer geschmückt werden, es wurde zugesagt, das alles klar geht nur leider war beim Eintreffen im Zimmer einfach nichts. Nach Beschwerde würde nach 20 Minuten eine halb Wärme Sekt Flasche gebracht für die wir auch noch 25 zahlen mussten. Personal an der Rezeption war auch sehr unbeholfen und unfreundlich. Im Restaurant kam keiner um unsere Getränkebestellung aufzunehmen. Besteck mussten wir uns auch von anderen Tischen zusammensuchen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 400 Meter vom Hotel ist ein Bazar. Mit dem Bus ist alles gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war super. Mit Abstand tausend mal freundlicher als alle anderen Angestellten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com