- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Side Crown Sunshine Hotel ist ein gutes, modernes und sauberes Hotel, jedoch nicht auf einem 5-Sterne Niveau. ....
Die Zimmer sind modern eingerichtet und haben eine gute Ausstattung. Allerdings sind die Zimmer extrem hellhörig, wodurch der Schlaf jede Nacht zu kurz kam. Jede Nacht hörte man seinen Zimmernachbarn schnarchen und man konnte teilweise die Gespräche der Nachbarn ungewollt mitverfolgen. Aus dem Badezimmer drang tagtäglich der Geruch vom Abfluss. Es war unangenehm und manchmal auch unerträglich. Was daran geändert wurde trotz Information an das Hotel leider nicht.
Das Essen war seeeeeehr schmackhaft. Jeder findet hier etwas zum genießen. Von herzhaft bis süß gibt es hier eine große Auswahl. Allerdings war es nach ein paar Tagen sehr eintönig. Themenabende wären eine super Alternative !
Service Rezeption: Nachdem wir am Anreisetag unser gebuchtes Zimmer nicht erhalten haben, wurde uns vorerst ein Familienzimmer geboten. Der Empfang war allerdings sehr angenehm und herzlich. Am Folgetag mussten wir uns um 11 Uhr an der Rezeption melden, um unser entsprechendes Zimmer zu beziehen. Immer wieder wurden wir vertröstet, dass das Zimmer noch nicht fertig sei und wir uns in einer halben Stunde / Stunde erneut über den Stand informieren sollen. Schlussendlich haben wir unser Zimmer 15 Uhr erhalten. Der Service am 2. Tag (Tag des Umzugs) an der Rezeption war sehr dürftig und stückweit unfreundlich. Man bekam nur kurze und knappe Informationen und musste alles selber erfragen. Die Rezeption versuchten wir daher den Urlaub über zu meiden. Service Gastronomie: Der Service im Gastronomiebereich war personalabhängig. Es gab Tage, da wurde man rundum gut versorgt und super freundlich behandelt. Man fühlte sich sehr gut aufgehoben. Die Tische wurden eingedeckt und die Getränke wurden einem zeitnah zum Essen gebracht. Andere Tage musste man sich selber das Besteck zusammen suchen, was sich manchmal schwieriger als gedacht darstellte, da die Besteckkästen alle leer waren und auch das Personal einen regelrecht ignorierte. Es wurden keine Getränkebestellungen aufgenommen und wenn jemand kam, war man mit dem Essen schon fast fertig. Als man selber zur Getränkebar ging wurde man forsch gefragt wo man sitzt und das die Getränke gebracht werden. Service Reinigung: Die Damen der Reinigung waren immer sehr herzlich. Allerdings hätten wir manche Tage gern unsere Handtücher gewechselt, welche auch entsprechend auf den Boden gelegt wurden. Diese hangen nach der Zimmerreinigung wieder auf den Handtuchhaltern. Die Toilettenbürste hatte keinen Griff. Auch diese wurde nach mehrmaliger Information nicht gewechselt. Alles in Einem muss man auch die Art und Weise der männlichen Mitarbeiter mögen. Manche waren sehr aufdringlich, sodass ich mich als Frau sehr unwohl gefühlt habe.
Die Transferzeit vom Flughafen zum Hotel betrug circa 1 Stunde. Der Strand war mit einem Hotel-Shuttle zu erreichen, welcher alle 10 - 15 Minuten die Gäste hin und her fuhr. Ca. 500 m vom Hotel entfernt liegt der Basar, welcher mit seinen Angeboten lockt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der SPA-Bereich ist einfach nur empfehlenswert! Preis-Leistung ist unschlagbar. Aktivitäten wie Wasserball, Dart, ... wurden immer nur am Pool erfragt, aber leider nicht durchgeführt. Die Animation, für die Größe an diesem Hotel, ist mit drei Leuten einfach zu wenig. Am Meer konnte man mit einer super Truppe Volleyball spielen. Man kann super schöne Bilder von sich machen lassen. Allerdings ist ist die Terminvergabe sehr aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nancy, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir finden es sehr schade, dass Sie trotz der positiven Rückmeldungen, wie "Das Side Crown Sunshine Hotel ist ein gutes, modernes und sauberes Hotel" unser Haus in keiner Form weiterempfehlen können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com