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Kirsten (56-60)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Keine 5Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein kleines gut überschaubares Hotel.Moderne Zimmer jedoch sehr hellhörig. Du hörst den Nachbarn schnarchen.Das Außengelände mit Pool eher klein.Der Strand wunderschön und nicht zu überfüllt.Die Mitarbeiter freundlich.Das Essen ist nicht so gut fast immer lauwarm bis kalt .Leider finden dort ständig Überbuchungen statt so das viele Gäste auf andere Hotels verteilt werden.Das geht gar nicht.Wir waren gerade vor Ort Nachts um 2.30Uhr wird der Terassensauger zur Reinigung benutzt da bist du wach leider.Wir waren im letzten Jahr dort und da gefiel es mir definitiv besser aber da mussten wir eine Nacht im.anderen Hotel verbringen unmöglich. Wir haben leider auch mit bekommen das Urlauber durch die Thomas Cook Pleite nochmal direkt im Hotel zahlen mussten auch das geht nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr hellhörig von der Ausstattung gut.Jedoch oft laut bis in die Nacht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche fast immer zu kaltes Essen. An der Strandbar nicht sehr abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Personal hilfsbereit und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Transfer und Einkaufsmöglichkeiten sind vor Ort und man kann Überall Ausflüge buchen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab immer wiederkehrende Shows.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kirsten, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Die Beschaffenheit der Zimmer - hellhörigkeit - war auch im letzten Jahr gegeben, wir haben baulich nichts verändert. Unser Gäste, welche über Thomas Cook gebucht haben, haben am Montag Ihr Geld vor Ort ausgezahlt bekommen, wir bitten Sie sich richtig zu informieren. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com