- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Mein 15. Urlaub in der Türkei. Und leider auch der schlechteste. Preis Leistung steht in keinem Vergleich. Nie wieder! Und wg. der Thomas Cook Pleite noch mal zur Kasse gebeten worden. (Und das ist jetzt sehr nett ausgedrückt. Man hat uns wie den letzten Dreck behandelt) Die Masche des Hotels heißt zusätzlich Geld eintreiben. Gefällt einem das Zimmer nicht bzw. bekommt man eine schlechtere Kategorie als gebucht, kann man für diverse Aufpreise andere Zimmer in dem vorher "völlig ausgebuchten" Hotel bekommen. WLAN funktioniert nur im Lobbybereich vernünftig. Will man besseres, zahlt man drauf. Das einzige was am den Hotel wirklich schön ist, ist der Strandaschnitt. Am Pool kann man kaum liegen. Viel zu eng gestellte Liegen, zu laute Musik, null Urlaubsgeeling. Und ich könnte ewig so weiter machen.....Meine Familie und ich waren schon häufiger Gäste der Side Crown Kette. Niemand von uns wird nach diesem Urlaub noch einmal ein Haus der Kette buchen.
ok. aber leider auch nur OK. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinig und,dann noch nicht mal gründlich.
Die Speisen waren oft kalt. Wer Dill und Hammel mag befindet sich dort im 7. Himmel. wir mögen beides nicht. Jeder Salat wir mit Tonnen von Dill gemischt. Köfte, Döner, Adana Spieße, alles aus Lamm bzw. altem Hammel. Langes anstehen um überhaupt etwas zu essen zu bekommen. Die Qualität des Essens war nicht mal 4 Sterne wert. Selbst Deutschtürken sind teilweise ausserhalb essen gegangen.
Der Service funktionier leider nur gut, wenn man auch entsprechend seine Trinkgelder verteilt.
in Gündogdu sehr zentral gelegen. Das buchen von Freizeitangeboten und Shoppingmöglichkeiten innerhalb weniger Minuten fußläufig zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Nibo, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Alle unsere Gäste erhalten die gebuchte Kategorie, eine mindere Kategorie dürfen wir nicht vergeben, da dies Vertragsbruch bedeutet. Wenn ein Gast ein Upgrade auf eine höhere Kategorie durchführen möchte, sind wir sehr gerne behilflich. Unsere Gäste welche bezüglich der Thomas Cook Insolvenz eine Nachzahlung getätigt haben und dies in bar erfolgte, haben Ihren Betrag noch während des Aufenthaltes zurückerhalten. Gäste welche per Karte bezahlt haben, werden eine Rückzahlung erhalten. Bitte informieren Sie sich vorher, bevor Sie solche Anschuldigungen äußern. In unserem Side Crown Sunshine waren lediglich 9 Zimmer betroffen und wir haben niemandem gedroht, sondern ruhig bei der Rezeption die Tatsache berichtet, dass Thomas Cook am 24.09.2019 den Vertrag zum Hotel auf Grund der Insolvenz aufgelöst hat und alle Zimmer/Gäste mit sofortiger Wirkung ausgecheckt werden sollen. Wir haben alle betroffenen Gäste am Mittwoch, den 25.09.2019 informiert gehabt. In unserem Hauptrestaurant werden die Speisen landestypischen mit den für uns typischen Kräutern und Gewürzen zubereitet. Das unser Köfte, Döner und Adana aus Lamm besteht können wir nicht zu 100% bestätigen. Lediglich der Adana Kebab wird aus einem Lamm-Rindfleisch-Mix hergestellt. Lamm ist ebenfalls ein gutes Fleisch in der türkischen Küche. Unser Büffet bietet ebenfalls eine große Auswahl an Hühner und Truthahnspeisen, wenn Sie kein Lamm oder Rind wünschen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com