- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit viel Glanz und Schein. Mai/Juni Schönes neu erbautes Hotel,modernes Design. Pool - Anlage eher klein aber OK. Dieses Hotel wurde von Anfang an zu hoch bewertet.Es ist gut,aber zum vergleich anderen Hotels (Preis-Leistungsverhältnis)noch viel Luft nach oben.Die Bezeichnung Deluxe-Zimmer sollte man nicht ernst nehmen.Es ist ein Zimmer im 4.Stock mit Doppelbett. Starndard-Zimmer ist größer und mit Sofa,in darunter liegenden Stockwerken. Essen im Hotel gut reichhaltig.Service -Kellner mit einigen Abstrichen.Manche waren sehr bemüht,freundlich,fürsorglich,für die Gäste dazu sein.Leider waren davon einige die Orientierungslos durch die gegen liefen.Man musste mehrmals Rufen,dass sie in die Gänge kamen.Zu bemängeln wäre Fußballübertragung Deutschland,Österreich mit Beamer auf Großleinwand im Konferenzraum,soweit alles gut.Jedoch kam der Animateur nach der ersten Halbzeit und baute den Beamer einfach ab.Mit der Begründung,er brauchte ihn für oben Kararoke-CHOW.Dadurch entstand große Aufruhr.Beach Snack Bar- Essen in kleiner Auswahl OK. Mängel: warme Gerichte ständig Kalt.Uns wurde mitgeteilt,es liegt am Strom. Strandabschnitt feinsandig sauber und groß.Viele bereit gestellte Liegen Super Erholung.Wenn die genannten Mängel abgestellt werden,könnte man von einen Modernen Hotel das überzeugt sprechen.
Beach Snack Bar warmgerichte Essen ständig Kalt.
Manager-Gästebetreuung Scheinheilig auf Punkte jagt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Crown Dogs |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Crown Dogs ??? Ihre Wortlaut hat mich überrascht.... vielen Dank für Ihren Aufenthalt im SC.Sunshine und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Alle Rückmeldungen unserer sehr geehrten Gäste tragen für uns sehr grosse Wichtigkeit. Durch diese sind wir im stande unsere Anlage anhand seiner erbrachten Qualitäts- Dienstleistungen anzuerkennen. Daher freuen wir uns wenn es unserer Gaesten gefallen hat und wünschen uns sehr, dass alle eine positive Bewertung bei Holidaycheck.de veröffentlichen um auch andere so wie Sie!!! die Möglichkeit zu geben sich über uns zu informieren. Wir sind nur sehr betrübt, von Ihnen zu lesen ''Manager-Gästebetreuung Scheinheilig auf Punkte jagt...'' Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com