- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es handelt sich um ein neu eröffnetes Hotel, welches im modernen Stil gehaltenen ist. Die Lobby ist einladend und durch viele verschiedene Sitzgruppen gemütlich, leider auch sehr hellhörig. Gäste die im Haupthaus untergebracht waren, haben sich ständig über den Krach beschwert. Es gibt einen schönen und auch sauberen Pool. Da das Grundstück nicht sonderlich groß ist, kann man auch keine üppige Parkanlage erwarten. Das Hotel hat erst eröffnet ( obwohl schon Nr.4 in der Crown-Serie) daher empfehlen wir es weiter. Wir gehen davon aus, dass das Management die Kritiken und Empfehlungen ernst nehmen und umsetzen werden.
Unser Zimmer war sehr schön. Größe absolut ausreichend. Hatten ein Zimmer in der oberen Etage. Konnten auf den Pool und das "Meer" schauen.Die Deluxe Zimmer mit Meerblick gibt es nicht wirklich,daher kann man sich diese Ausgabe sparen. Die Zimmer verfügen über eine große ebenerdige Regendusche. Schränke sind für zwei Personen ausreichend, jedenfalls in unserem Zimmer. Betten sind bequem.. Handtücher werden täglich Tag gewechselt und Softgetränke auch!
War in Ordnung. Keine Superhighlights. Essen oft zu kalt. Abendbuffet, wenn man allein essen möchte , genau richtig. Die Idee, alles frisch zu grillen ist klasse. Nur an der praktischen Umsetzung hapert es. Während der eine ansteht um was frisch Gegrilltes zu bekommen, isst der andere allein.... Wie gesagt, die Theorie ist klasse, praktische Umsetzung eine 6.... Melone zum Frühstück erst später :-(.. Wir sind meist gegen 7.30 Uhr zum Frühstück und Melone wurde ab 8.30 Uhr aufgebaut. Spiegeleier, wenn nicht gerade wirklich frisch gemacht, viel zu kalt. Ich habe immer was gefunden, habe aber sogar an Gewicht verloren, was für einen All inclusive Urlaub selten ist. Essen wurde jedoch jeden Tag sehr kreativ präsentiert und angeordnet. Das war klasse. Auch die verschiedenen Brotsorten waren TOP!! Ein Punkt welcher auch überdacht werden könnte: Abends sind keine Badelatschen für männliche Gäste gestattet... Was wir allerdings übertrieben fanden.. Es kommt immer auf den Schuh an.. Es gibt edle Zehensandaletten aus Leder zu einer Leinenhose sehr chic... Es sieht oft edler aus, als Sandaletten mit Socken ?....Ich Und bevor so was kritisiert wird, sollte erstmal hauseigene Personal kontrolliert werden ( teilweise kaputte Hosen, ungebügelte schmutzige Hemden, welche auch nicht ordentlich getragen wurden). Es gab auch einen Galaabend :-/ Auch hier gibt es einiges , was man verbessern könnte... Rindersteaks nach 15 Minuten alle..für ein 5* Haus ein NoGo.. Krebse ungenießbar... Es gab auch eine Eistorte? ..kann man nicht genau sagen, da 95 % der Gäste davon nichts mitbekamen... Die würde still zur KinderDisco gefahren.. Und das wars!!!! Die Idee war gut... die Kommunikation unbefriedigend.
Wellness angenehm, nur der Ruheraum war viel zu kalt. Sauberkeit im Zimmer war ok. Was wir jedoch vermisst haben, war eine kreative Bettdekoration (trotz täglichen Trinkgeldes). Sind anderes in einem 5* Hotel gewohnt. Service an der Rezeption war ok. Besonders möchten wir uns bei unserem Kellner Mehmet bedanken.Er fand immer einen Tisch für uns und brachte uns sehr fix unsere Getränke, auch das benutzte Geschirr wurde fix abgeräumt. Auch lobenswert zu erwähnen sind der Barkeeper Atakan ( ein Barkeeper wie er im Buche steht..sehr empathisch und engagiert.. 5* +++) und der Kellner Mustafa, sehr freundlich. Durch solch ein Servicepersonal lebt ein Hotel und bleibt den Gästen in guter bis sehr guter Erinnerung. Bezaubernd war auch die Kellnerin an der Kaffeebar, sie strahlte immer... An alle 4 :Ihr macht einen tollen Job, weiter so!!!!!! Es gab jedoch auch das komplette Gegenteil!!! Ein Kellner welcher Frauen bedrängte Selfies mit ihm zu machen, obwohl mehrmals nett, aber bestimmt, abgelehnt wurde.. Es standen sogar die Ehemänner in der Nähe. Dieses Verhalten ist und war absolut respektlos.
Ruhige Lage, ca. 10 Gehminuten vom schönen , noch nicht überlaufenen, Sandstrand entfernt. Wer nicht gehen möchte, kann sich im Zeitraum von 8.30 -18.00 Uhr shutteln lassen. Bazar in Gündogdu entspannte 10 Gehminuten entfernt. Mit dem Dolmus kann man jedoch auch nach Evrenseki oder Kumköy , Dauer ca. 15- 20 Minuten. 1,50 € oder 4 TL.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness Raum ist in Ordnung..sollte nur auch hin und wieder kontrolliert und gewartet werden. Was nicht so toll ist, dass er mit den Öffnungszeiten des Spa- Bereiches gekoppelt ist. 8.30 - 18.30 Uhr.. Gern früher und auch länger!!! Die Animation habe ich zweimal ausprobiert. Einmal Wassergymnastik am Vormittag. Übungen viel zu schnell und unsauber: Fazit: muss man nicht wiederholen. Nachmittags wurde dann Zumba angeboten. Toll, dachte ich. Leider auch hier das Fazit: durchgefallen. Nach zwei Liedern wurde aufgehört und die Kollegin übernahm mit Belly Dance :-( War nett, aber wenn man sich auf Zumba freut, möchte man auch Zumba machen und kein Belly Dance... Was vielleicht auch nett wäre eine Uhr mit Temperaturanzeige!!!! Definitiv noch Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Stephie, jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir nehmen jede Bewertung,Kritiken und Empfehlungen wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Vielen Dank für die nette weiter Empfehlung die Sie unserem Hotel gegeben haben. Sie können sich sicher, dass die ganze Crown Kette bemüht mit Ihrer Unterstützung sich erstaegen wird und hoffen, Sie bei unsererm Entwicklung bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com