- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel an sich sehr schön, das Konzept, die Zimmer und der Service allgemein gut, es gibt nichts zu bemängeln. Der Strand genauso schön, viel platz, Transfer etwas gewöhungs bedürftig dennoch in ordnung. Aber leider ein großes Manko ist das Essen, Wir haben uns durch diverse Gerichte durchprobiert und es hat kaum was geschmeckt, Konnten nur Brot, Reis und Pommes essen, das war das Einzige was einigermaßen ok war. Außerdem immer das gleiche. Sehr schade :(
Also das Essen ist leider an ganz großes minus Punkt leider, es sieht ansprechend aus aber Geschmack gleich 0. Immer das gleiche, Haben uns ne Woche vom Pommes und Reis ernährt und das ist nicht sinn der Sache.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anabela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anabela, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.