- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keine 5 Sterne wert! Personal unfreundlich, nach 4 Tagen starken Brech-Durchfall vom Essen bekommen.... Strand ist toll, Hotel einigermaßen sauber. Aber für den Preis überteuert und der Brech-Durchfall hat dem ganzen die Krone aufgesetzt! :(
Die Zimmer waren sauber, wenn man nicht allzu genau geschaut hat. War auf jeden Fall okay. Auch die Größe und Ausstattung der Zimmer war in Ordnung. Leider war unsere Klimaanlaga jedoch kaputt und konnte nicht wärmer als auf 16 Grad gestellt werden, was wir jedoch nicht allzu schlimm fanden und daher auch nicht negativ bewerten. Wir hatten Glück dass unser Zimmer nicht zur Poolseite ausgerichtet war, denn dort war bis 23Uhr sehr laute Musik. Davon haben wir Gott sei Dank eher wenig mitbekommen-was aber nur reines Glück war. Die Putzfrau hat jedoch (trotz Trinkgeld) fast jeden Tag etwas von der Hoteleinrichtunt mitgehen lassen. Von ursprünglich 2 Decken, 4 Kissen und Tagesdecke blieb am Ende nur noch eine Decke und 2 Kissen.
vorweg: ich möchte eigentlich nur einen Stern geben, da wir nach 4 Tagen Brech-Durchfall bekommen haben und keinen Schluck Wasser mehr bei uns behalten konnten. Wir haben nur im Hotel gegessen, also kann es nur daher kommen. Es gibt jedoch einen Stern mehr, da es wenigstens ein paar positive Dinge gab. Die Auswahl war okay. Frühstück und Dessert-Buffet waren wirklich in Ordnung, landestypisch und lecker. Fleisch war leider jedoch immer zäh und sehnig und keine Speise war wirklich gewürzt. Wir haben das italienische A-la-carte ausprobiert. Das Essen dort war tatsächlich sehr lecker. Leider war es jedoch keine sehr schöne Atmosphäre, da man sehr eng aneinander gequetscht mit den Nachbarn saß und die Speisen ohne Fragen sehr zeitig hintereinander gebracht wurden. Wir hatten nie einen Gang beendet, da kam schon der nächste. Nach etwas üver 60min war das Essen beendet und wir wurden gebeten zu gehen.
Von Service ist wirklich keine Rede. Wir wurden beim Abendessen teilweise ignoriert und nicht bedient. Erst nach Trinkgeldgabe wurde man gut behandelt. Die Servicemitarbeiter haben sich lieber lautstark unterhalten, als zu bedienen. An einer Bar wurden wir nach unserer Nationalität gefragt und als wir mit "Deutsch" antworteten, wurde wir ausgelacht. Es gab eine einzige sehr nette und zuvorkommende Service-Dame, die wirklich einen Blick hatte für die Gäste! Schlimmstes Erlebnis hatte ich am letzten Tag, als sich das Schloss der Lobbytoilette nicht mehr öffnen lies. Ich habe 10Minuten auf Englisch um Hilfe gerufen und an der Tür geklopft. Irgendwann habe ich mit Gewalt das Türschloss aufbekommen und habe gesehen, dass eine männliche Reinigungskraft vor der Tür geputzt hat. Auf meine Frage warum er mir nicht geholfen hat, hat er nur mit den Schultern gezuckt und gegrinst. Wir haben jeden Vorfall (Brech-Durchfall vom Essen, fehlende Kissen, kaputte Toilettentür) der Rezeption gemeldet, aber die haben uns nicht verstanden (oder so getan als würden sie uns nicht verstehen?) Dafür kann ich leider nicht mehr als 1 Stern geben!
Die Entfernung zum Strand war angemessen (der Strand auch wirklich schön), das Shuttle fuhr regelmäßig. Gegenüber vom Hotel gab es direkt die Dolmushaltestelle die einen nach Manavgat, Kumköy und Side gebracht hat. Das war aber auch nötig, denn rund um das Hotel gab es kaum etwas. Fahrt zum Hotel vom Flughafen war angenehm, da erstes Hotel. Ca 1h 15min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Antimateure haben sich tagsüber mit den Sportangeboten Mühe gegeben. Es gab auch einen Mini-Club, den wir nur leider nicht näher bewerten können, da wir keine Kinder haben. Sie schienen jedoch gute Angebote zu haben. Dafür 3 Sterne. Es gab jedoch in den 6 Tagen, die wir da waren nur eine einzige Show am Abend (ein türkischer Folklore Tanz) ansonsten nur DJ-Night und die Gäste wurden zum Tanzen aufgefordert. Wir haben uns dann meist eher für einen ruhigeren Abend in der Lobby entschieden. Die Poolanlage war okay. Leider hat meine keine Chance gehabt eine Liege zu ergattern, wenn man nicht um 7 bereits reserviert hat. Trotz Verbotsschilder hat das Personal da leider auch nicht durchgegriffen. Außerdem war immer sehr laute Musik von 10-23Uhr. Wenn man darauf steht ist das vielleicht toll, wir fanden es jedoch etwas zu laut. An Ü18- Ruhe Pool waren auch immer kleine Kinder- auch dort hat das Personal nicht durchgegriffen. Die Rutschen-Anlage hingegen war jedoch ein wirkliches Plus! Hat sehr viel Spaß gemacht. Wer etwas Ruhe möchte, kann sich an den Strand zurückziehen. Der ist sehr weitläufig, die Liegen sind angenehm und es gibt genug Schatten und in der Poolbar kann man gut sitzen. Alles in allem jedoch eher schlecht, als eher gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Leah, erst einmal danke für die Bewertung. Ich finde es schade, dass Sie nicht vor Ort bei der Gästebetreuung waren, sodass man die Fehler ausbügeln konnte. Ich finde es auch schade das man die Lage positiv beschreibt, aber dann nur 3 Punkte gibt, Naja ist wie es ist Wir wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Zeit und alles Gute. Ihr Side Crown Sunshine Team