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Anna (14-18)
Alleinreisend • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist ein absoluter Reinfall. Wir waren jetzt zum 25 mal in der Türkei, aber dieses Hotel war das schlechteste. Auf dem ersten Blick war alles in Ordnung, aber bei genauerem hinsehen eine Katastrophe. Es war dreckig und abgenutzt. Das WLAN ging nur sehr selten, man hätte auch schnelles Internet kaufen können 1€ pro Tag, aber dies war genauso schlecht ( Bekannte hatten es). Bei der Ankunft wurde uns erzählt das Hotel wäre überbucht und wir müssten in das Schwesternhotel. Welches aber viel günstiger ist und auch schlechtere Bewertungen hat, oder wir müssen uns mit einem Familienzimmer zufrieden geben (gebucht waren 2 Doppelzimmer). Nach einiger Zeit und langem diskutieren wurde unser Reiseleiter informiert. Der Reiseleiter hat mit den Mitarbeitern der Rezeption gesprochen und wir haben danach ohne Problem unsere gebuchten Zimmer im Side Crown Sunshine erhalten. Die Vitamin Bar war verdreckt und überwiegend nur verschimmeltes Obst war dort zu finden. Der Mann von der Vitamin Bar hatte auch kaum Zeit, da er teilweise nur Gäste genervt hat oder sich im Pool am Rutschen befand. Wo kommen bloß die ganzen positiven Bewertungen her??


Zimmer
  • Schlecht
  • Auf dem ersten Blick klein aber fein, doch bei genauerem hinsehen konnte man an der Decke einen größeren Wasserfleck sehen. In der Dusche waren noch Haare von den vorherigen Gästen. Auf dem Fußboden waren noch Flecken, die man so wegwischen konnte, aber es wurde leider nicht gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen war einfach schlecht. Das Essen war kalt und es gab keine Abwechslung. Das A.La.Cart kostet 5€ pro Person, in anderen Hotels ist es 1mal kostenlos. Die Hygiene im Speisesaal war eine Katastrophe. Daneben gefallene Pommes oder Pancakes wurden von den Mitarbeitern wieder zurück in die Behälter geschmissen. In den Ecken befinden sich Speisereste. Brötchen zum Frühstück waren teilweise sehr hart, definitiv nicht frisch gebacken.! Torten waren teilweise auch noch gefroren. Katzen befinden sich überall im Speisesaal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend nur unfreundliches und lustloses Personal. Kellner standen teilweise während den Essenszeiten mit ihren Handys in den Ecken. Besteck, Gläser und Teller waren überwiegend sehr verschmutzt. Keine 5 Sterne Wert. Die Gästebetreuung hat unsere Beschwerde aufgenommen, ihre Worte waren, sie wären auch die günstigste Hotelkette in der Türkei. Sie teilte uns auch mit das Hotel würde mehrmals täglich gereinigt werden, aber da haben wir leider nicht viel von gemerkt. Die Gästebetreuung konnte (wollte) uns dann auch nicht weiterhelfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer vom Flughafen ca. 50 min. Zum Strand fährt ca. alle 15 min ein kostenloser Shuttle (Safaribus) hin und her. In ca. 5-10 min. Fußweg ist ein großer Bazaar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation? Eine Katastrophe. Animateure waren arrogant, genervt und haben nur bestimmte Urlauber begrüßt. Es gab kaum Animationsprogramm. "Animateure" können die sich nicht nennen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:14-18
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir bitten um Beachtung, dass die Vitaminbar von einem externen Anbieter betrieben wird, wir geben Ihre Anmerkung jedoch sehr gerne in Ihrem Namen. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com