- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist gar nicht schlecht, leider überbucht. Im großen und ganzen werden die Gäste sehr gut betreut. Ein Hotel mit kleinen Schwächen.
Die Zimmer sind ziemlich groß. Wenn man aber überlegt, das Hotel ist erst 2 Jahre alt, die Zimmer sehen schon viel älter aus. Betten sind sehr hart. Sehr einfach und zweckmäßig eingerichtet.
Abwechslungsreiches Buffet. War jetzt keine super Leistung aber noch o.k. Bei den Kellnern möchte ich Burak extra loben, ein schneller guter freundlicher Mann. Wenn nur alle Kellner so wären. Die meisten eher gelangweilt.
Wir hatten wegen Überbuchung für 3 Tage ein anderes Zimmer erhalten. Statt 1 Doppelzimmer für 2 Personen und ein Doppelzimmer für 1 Personen haben wir ein Familienzimmer bekommen. Waren nicht die einzigen in den 10 Tagen. Das geht einfach gar nicht! Reception ziemlich überfordert. Lange Wartezeiten wg. der Überbuchung.Miserable Stimmung bei den Gästen, die ihr Zimmer nicht bekamen.
Ca. 50 Minuten Transfer vom Flughafen. Ziemlich ruhig gelegen. 5 Minuten mit dem Shuttle zum Strand. Einkaufsmöglichkeit in wenigen Minuten erreichbar. Keine schöne Umgebung, aber das ist halt Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr klein und die Sonnenliegen sehr eng gestellt. Große Rutschgefahr am Pool. Wellness-Bereich nicht genutzt. Animation sehr langweilig, wenig Unterhaltung. Die Abendshows haben keinen vom Stuhl gerissen. Normal muß man frühzeitig erscheinen, um einen Platz zu bekommen, hier war die Hälfte der Stühle leer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Michael, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden, und wir möchten Ihnen die Möglichkeit geben, Sie wieder in unserer Einrichtung willkommen zu heißen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com