Alle Bewertungen anzeigen
Jens und Silvia (51-55)
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ein gelungener Urlaub. Gerne wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein neues Hotel mit viel Potenzial. Sehr gute Erholung. Schöner Pool und toller Strand. Es wird Deutsch gesprochen. Hervoragendes Essen. Sehr bemühtes Führungspersonal. Hier passt das Preis-Leistungsverhältnis.


Zimmer
  • Gut
  • Grösse ausreichend. Wasserkocher, Kaffee, Tee, Softdrinks inclusive.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ca. 70 verschiedene Vorspeisen. Ente, Lamm, Rind, Truthahn, Kalb, Fisch in vielen Variationen, Suppen, Teigwaren und und und...... Ich verstehe Leute nicht, die sagen es gebe immer das gleiche. Dies entspricht nicht der Wahrheit. Wir waren mit den Mahlzeiten sowohl zum Frühstück, Mittag- und Abendessen sehr zufrieden (10 Tage Urlaub, 4 KG zugenommen). Ich fand das Angebot für diese Preiskategorie mehr als ansprechend.


    Service
  • Gut
  • Es sind alle bemüht. Natürlich kann noch nicht alles perfekt sein, aber das sollte man auch nicht erwarten. Alle Kellner sprachen ausreichend Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Shuttle zum Strand alle 10-15 Minuten. Zu Fuß in 8 Minuten in der Stadt, Stadt mit sehr vielen Einkaufsmöglichkeiten. Riesiger Basar. Vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die üblichen Urlaubsanimationen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens und Silvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens und Liebe Silvia, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com