- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Wir waren 2018 auch in diesem Hotel und es hat extrem abgebaut wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen das ist meine Meinung wenn es so weiter geht hält es sich nicht mehr lange
Zimmer ok nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig wir haben eine buggy Tour gemacht und dann waren die Handtücher immer noch schmutzig und diese wurden dann einfach wieder zusamme gelegt und zurück gelegt das geht mal gar nicht
Essen gab es genug für meinen Geschmack viel zu viel Fisch aber gut aber das Essen war immer kalt wir haben auch mehrere Zeiten getestet aber es war immer klar außer ust in in diesem Moment aufgefüllt worden
Service eher schlecht wie recht bis auf eine Dame im Gastrobereich es wurden gebrauchte strohhalm aus andern Gläsern genommen von fremden Personen und diese dann für ein anderes Glas genommen Mann kann auch nichts sagen wen einem keiner mal was umfällt das passiert aber sich dann noch nicht mal entschuldigen hmm
Super Lage basar in der Nähe und man kommt überall mit dem Bus hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden Sachen von der Animation Sachen angepriesen aber leider nur ein kleiner Teil gemacht z.b. Wasserball wurde angesagt und in den 2 Wochen wo wir da waren nicht 1 mal gemacht am Strand wurde aber dann Volleyball gespielt und das jeden Tag Wassergymnastik nur wen der oder dir jenige Lust hatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Sabine, Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com