Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Stefan (41-45)
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eher schlecht wie recht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Wir waren 2018 auch in diesem Hotel und es hat extrem abgebaut wir werden nicht mehr in dieses Hotel kommen das ist meine Meinung wenn es so weiter geht hält es sich nicht mehr lange


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer ok nur die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig wir haben eine buggy Tour gemacht und dann waren die Handtücher immer noch schmutzig und diese wurden dann einfach wieder zusamme gelegt und zurück gelegt das geht mal gar nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen gab es genug für meinen Geschmack viel zu viel Fisch aber gut aber das Essen war immer kalt wir haben auch mehrere Zeiten getestet aber es war immer klar außer ust in in diesem Moment aufgefüllt worden


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service eher schlecht wie recht bis auf eine Dame im Gastrobereich es wurden gebrauchte strohhalm aus andern Gläsern genommen von fremden Personen und diese dann für ein anderes Glas genommen Mann kann auch nichts sagen wen einem keiner mal was umfällt das passiert aber sich dann noch nicht mal entschuldigen hmm


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage basar in der Nähe und man kommt überall mit dem Bus hin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Sachen von der Animation Sachen angepriesen aber leider nur ein kleiner Teil gemacht z.b. Wasserball wurde angesagt und in den 2 Wochen wo wir da waren nicht 1 mal gemacht am Strand wurde aber dann Volleyball gespielt und das jeden Tag Wassergymnastik nur wen der oder dir jenige Lust hatte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com