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Momo (41-45)
Verreist als Familie • August 2021 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Dieses Hotel darf man nicht buchen. Finger weg.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr schmutzig. Das Essen ist sehr schlecht, sehr geringe Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Urlauber werden mit günstigen Zimmer abserviert. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer wurden nie richtig gepflegt. Immer dreckig. Man musste dem Personal immer hinter her laufen. Dreckige Handtücher vom Boden,wurden einfach zusammen gefaltet, und wieder ins Regal gelegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war echt schlecht. Sehr geringe Auswahl. Jeden Tag das gleiche. Getränke waren eine Katastrophe. Kellner waren überfordert. Das Management hat Arbeitskräfte um 50% reduziert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So einen schlechten Service hab ich noch nie erlebt. Sehr unfreundlich. Lügen den Leuten ins Gesicht. Beschwerden wurden einfach ignoriert. Hygiene Vorschriften hat niemanden interessiert. Jeder lief dort ohne Maske rum. Abstand halten ,kannte dort niemand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war extrem dreckig. Wurde nur einmal die Woche gereinigt. Animation war gleich null. Ein einziger Animateur. Sehr schlecht. So etwas habe ich noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Momo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Momo, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, das Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht Überzeugt waren und wünschten das Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fehlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Side Crown Sunshine Management Team.