Ramon (51-55)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Einmal Sealine immer Sealine

Als wir in der Nacht um 3 Uhr ankamen wurden wir herzlichst von einem sehr gut deutschsprechendem Rezeptionisten begrüsst. Er erklärte uns einiges im Hotel und wir wurden zum Essen eingeladen,Ein Kofferträger brachte dann unsere Koffer in die Suite.Unsere Zimmer waren pikobello sauber und alles in bestem Zustand ,auch das Bad.Wasser hatten wir morgens und abends immer gut warm.Am Morgen wurden wir dann vom Restaurantmanager begrüsst und vom Servicepersonal,alle ausgesprochen freundlich. Ich kann euch dieses Hotel nur empfehlen.

Eigentlich immer noch in der Stadt,aber doch etwas abseits und sehr ruhig, vom Strand vielleicht 250 m entfernt auch vom nächsten Bus.Wenn man vor dem Hotel steht und etwas nach lins geht ,ist dort eine kleine Nebenstrasse in der eine sehr gute Friseurin ist und sehr preiswert.Ein Stückechen weiter kommt man auf eine gute Einkausstrasse. " kleine Läden sind ganz in der Nähe vom Hotel,

Beide Zimmer und das Bad waren in sehr gutem Zustand.Balkon war sehr gross und die Balkontür schloss auch gut.Im Bad hat alles gut funktioniert und wir hatten jederzeit heisses Wasser.Es waren leider nur 3 deutsche Programme,bei Regenwetter wünscht man sich da vielleicht mehr Auswahl.Die Betten waren mittelhart,wir konnten gut drin schlafen.Im Wohnzimmer waren 2 Sessel ,1 Tisch und Einbauschränke und eine befüllte Minibar.

Der Service war so was von gut,besser geht es nicht.Nun waren zu Beginn unseres Urlaubs noch nicht alle Zimmer belegt, da war viele Extras möglich,aber auch zu Ende unseres Urlaubs war das Hotel gut 3/4 belegt und der Service war immer noch so gut.Und es waren alle nett von den Putzdamen bis zum Manager.

Das Essen war ,wie in der Türkei üblich zum grössten Teil türkisch.Es schmeckte sehr gut vom Frühstück bis zum Abendessen.Alles war in genügender Menge vorhanden und sehr schön angerichtet und natürlich schmecktes es uns sehr gut.Es gab immer genügend Nachtisch und verschiedene Obstsorten zu jeder Mahlzeit auch die Salate und Kräuter waren immer frisch und wohlschmeckend.Morgens gab es ein wunderbares Rührei, Spiegelei und Pancake.Kaffee Saft und Cappucino immer ausreichent und schmeckt.

Es gab Wellness Hamam und Massagen.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2019