Fragen zum Hotel?

Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!

Hallo, ab wann bis wann ist All Inclusive gültig(Uhrzeit)? Ist Strandbar auch bei All Inclusive im Preis inbegriffen?

Wie lange bis zum Zentrum? Und kann man dort gut shoppen gehen?

Gibt es im Hotel einen Wellnessbereich? In der Beschreibung steht Massage... wie sieht es aus mit Hamam? Oder in der Nähe?

wie kommt man vom Hotel zum Strand und wie weit ist es?

Hallo, wie sind die Essenszeiten? Also wie spät ist Frühstück, Mittag und Abendbrot?

Hallo, kann man nur im Restaurant Essen oder gibt es draußen auch Tische? Sage schon mal Dankeschön für die Antworten.

Wenn wir mit 2 erwachsen u d 2 Kindern anreisen, das double Standard suite buchen, ist das dann das familienzimmer mit 2 Räumen?

Wie ist es denn wirklich mit der Kinderanimation? Weil man liest nur gutes aber dann wieder das nichts angeboten wird und es ist ja ein Familienhotel!

Sind die Liegen am Strand kostenlos inkl. Sonnenschirm? Habe dies so gelesen!
Und kostet W-Lan oder ist es kostenfrei in den Zimmern

Schön wäre es, wenn jemand der gerade vor Ort war oder ist, etwas über das Internet bezüglich Stabilität und Schnelligkeit sagen könnte. Dankeschön

1 weitere Antwort anzeigen