Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2023 • 1 Woche • SonstigeSuper tolle Zeit, wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Tolle Lage, perfekt für Ausflüge. Sehr sauber und ordentlich. Alles da was man braucht für einen gelungenen Urlaub. Vermieterin ist hilfreich bei allen Anliegen. Auf dem Hof gibt es jede Menge für Kinder zu entdecken. Von dem Balkon hat man eine herrliche Sicht auf den Hohen Bogen.


Lage & Umgebung
6,0

Perfekte Lage für Ausflüge zum wandern, Radfahren oder Skifahren. In Tschechien ist man auch in kurzer Zeit, ca 12 Minuten.


Zimmer
6,0

Zwei Schlafzimmer waren perfekt für 2 Erwachsene und zwei Kinder. Die Betten waren sehr bequem. Die Wohnküche war sehr gemütlich eingerichtet.


Service
6,0

Rundum top! Sogar Handtücher gab es frische nach drei Tagen und das bei einer Woche Aufenthalt. Brötchenservice, frische Eier und frische Milch. Es hat an nichts gefehlt.


Gastronomie
6,0

Sport & Unterhaltung
6,0

In der Spielscheune gibt es jede Menge zu erleben... Fahrräder, Inliner, Tischtennis, Dart und vieles mehr können die Kinder dort benutzen.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristin
Alter:41-45
Bewertungen:1

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.