Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (31-35)
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • SonstigeAbsolut empfehlenswerter Hof für Groß & Klein
6,0 / 6

Wunderschöner, gepflegter Hof in einmaliger Lage. Man wird von den netten Gastgebern herzlich empfangen und fühlt sich sofort pudelwohl! Die Kinder sind prima Spielkameraden und nehmen die eigenen Kids gleich unter die Fittiche. Die liebevoll eingerichtete Ferienwohnung ist großzügig geschnitten, sauber und bietet alles, was das Herz begehrt: bequeme Betten, super ausgestattete Küche und einen fantastischen Ausblick auf den Hohen Bogen und Umgebung. Die Spielscheune mit Tischtennis, Kicker, Torwand und den zahlreichen Tretfahrzeugen und Gokarts ist ein wahres Kinderparadies. Dazu die ganzen zutraulichen Kätzchen und der kinderliebe Hund Luis - die Kinder waren begeistert und wir Eltern auch, wir waren sicher nicht zum letzten Mal da. Danke für die schöne Zeit!

Perfekte Lage für Ausflugsziele im bayerischen Wald

6,0

Wir haben prima geschlafen, die Zimmer sind sehr gemütlich und die Matratzen top!

6,0

Die Gastgeber haben stets ein offenes Ohr, sind freundlich und zuvorkommend

6,0

Auf Wunsch kann man die Unterkunft mit Frühstück buchen. Milch und Eier von den eigenen Hühnern sind ebenfalls erhältlich

Sport & Unterhaltung
6,0

Viele Spielmöglichkeiten für Kinder, es gibt auch eine Sauna, die man nutzen kann

Dauer:3-5 Tage im August 2022
Vorname:Silvia

Vielen lieben Dank für die nette Bewertung und herzliche Grüße von den Adams!

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.