Uwe (71+)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schließung ist besser als schlechte Bewertung

3,0/6
1 Woche Übernachtung mit Kind 8 Jahre. Keine Zimmerreinigung!!! Nur auf Nachfrage. Frühstücksservice katastrophal. Handschuhe anziehen wegen Corona ist verständlich aber dann sollten genügend da sein. Trotz vieler Gäste ist Personal dezimiert. Es fehlt überall etwas und wird nur sehr spät aufgefüllt weil alle Gäste etwas anderes haben wollen: Eier, Butter, Obst Milch , Brötchen usw Für ein 4 Sterne Hotel ist das nicht nachvollziehbar. Nachmittags gibt es kein kaffee oder andere Getränke. Hotel ist zu. Lobenswert ist die Strandbar am nahegelegenen See. Wir waren schon mehrmals hier und immer begeistert. Aber jetzt war es das letzte Mal.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer2,0

Service1,0
Alle waren genervt

Gastronomie2,0

Sport & Unterhaltung1,0
Am See sehr gut Hotel eher schlecht.

Hotel3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe
Alter:71+
Bewertungen:5
NaNHilfreich