Manu (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Nein, danke!

2,0/6
Ich fühlte mich nicht willkommen. Selten eine Begrüßung. So gut wie keinen Service. Will mich in einem Hotel nicht darum kümmern müssen,dass ich frische Handtücher, Toilettenpapier und das Zimmer gereinigt bekomme.
Auf meinen Hinweis,dass ich anderes von einem 4-Sterne-Hotel erwarte,bekam ich zur Antwort,dass ich mich ja hätte melden können.

Lage & Umgebung4,0

Zimmer3,0
Zimmer war OK,wenn auch sehr klein.
Bad könnte eine Modernisierung vertragen

Service2,0
Wir hatten 6 Übernachtungen. Bei Ankunft lag ein Schreiben auf unserem Zimmer,dass es keine Zimmerreinigung gibt. Handtücher könne man unter einer Telefonnummer bestellen. Bei einem 4-Sterne-Hotel ist das für mich nicht akzeptabel.

Gastronomie4,0
Frühstück war gut. Es gab eine gute Auswahl.
Sonst haben wir nichts genutzt.

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Manu
Alter:51-55
Bewertungen:15
NaNHilfreich