Schlecht

Bewertungen für Schmelmer Hof Hotel & Resort

• Frank Alter 31-35

„In Summe gut, aber ...”

Der Gesamteindruck des Hotels ist gut, im Detail muss ich allerdings einige Abstriche machen. Besonders schade ist, dass das Potential des Hotels nicht genutzt wird.

• Claudia Alter 51-55

„Einfach super”

Wir waren zum 2. Mal für ein Wochenende da. Waren wieder begeistert. Wir hatten überhaupt nichts auszusetzen. Frühstück und Abendessen perfekt.

• Kai Alter 41-45

„Gutes Hotel zur Entspannung”

Sehr verwinkeltes und super nettes Hotel mit sehr freundlichem Personal, welches als Ausgangspunkt für Ausflüge genutzt werden kann und zur Entspannung danach

• Pascal Alter 19-25

„absolut empfehlenswert ”

Das hotel liegt in einer sehr ruhigen Lage auch das Freizeit Angebot rund Rum ist sehr gut! Der Welness Bereich ist sauber und gepflegtkommen gerne wieder

• Gerhard Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel”

Nach dem Zimmertausch war der Urlaub gerettet.das Essen,das Frühstück und das Personal sind nicht zu Übertreffen.Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber.Wer hier meckert,meckert auf hohen Niveau.Weiter so,wir kommen gerne wieder.

• Heinz Alter 56-60

„Ideal für schöne Aufenthalte in herrlicher Natur”

Unser Aufenthalt im Schmelmer Hof war sehr schön und angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, Hotel und Zimmer sehr annehmlich gestaltet und was ich immer wichtig finde: Nachts war es absolut ruhig und damit ehr erholsam.

• Christian Claus Alter 46-50

„Kommme wieder”

Tolles Hotel für Wellnessurlaub und eine klasse Crew im Spabereich.. Klasse Personal im ganzen Haus . Auf der Speisekarte befinden sich zu wenige Bayrische Spezialitäten ansonsten eine tolle Küche

• Sabine Alter 51-55

„Schönes Wellnesshotel mit Alpenambiente”

Zimmer und Bad sehr sauber, leider im Bad keinerlei Ablagemöglichkeiten, Bad müsste renoviert werden, Frühstücksbuffet gute Auswahl, a la carte-Essen sehr gut, Schwimmbad groß und sehr sauber

• Alexandra Alter 41-45

„Bad Aibling ist immer eine Reise wert!”

Schöne Gegend zum Urlaub machen. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr nett. Mit dem Essen waren wir Pfingsten 2015 sehr zufrieden, jetzt leider nicht mehr so gut. Alpenstilzimmer sehr schön. Leider war der Whirlpool nicht mehr da...

• Harald Alter 36-40

„Gerne wieder”

Kann ich nur empfehlen die Leute super Nett und Freundlich . Klasse Speisekarte , Preisleistung Top . Kommen wieder vorbei