Bobby (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Hotel

4,0/6
War das vierte mal in diesem Hotel. Ausstattung Hotel sehr gut. Zimmer sehr gut. Was im Gegensatz zu den Vorjahren negativ aufgefallen ist das aktuell wohl Personalknappheit herrscht. Zimmer nicht täglich gereinigt. Lange Wartezeiten beim Frühstück. Rezeption häufig nicht besetzt. Das war den Besuchen davor alles kein Problem. Personal war absolut freundlich und bemüht. Konnte aber aufgrund zu wenigen Personals die nötigen Aufgaben nicht immer zeitnah erledigen. Werde dieses Hotel sicherlich wieder buchen. Falls es aber bei den Personaldefiziten bleibt wird es das letzte mal sein. Denke aber das Hotel hat Problem erkannt und wird Defizite abstellen.

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers2,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers6,0

Service4,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bobby
Alter:56-60
Bewertungen:2
NaNHilfreich