Alexandra (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Pool und Gastronomie super, Rest eher okay.

Im großen und ganzen in Ordnung.
Ich war schon in besseren 3 Sterne Hotels, was die Zimmer betrifft. Aber für 4 Sterne und den Preis nicht angemessen. Unsers war zwar sehr großzügig, war aber auch ein Superior Zimmer.Wirklich sehr in die Jahre gekommen.
Sauberkeit im Hotel war wirklich gut. Täglichiche Zimmerreinigung haben wir nicht benötigt. Handtücher konnte man an der Rezeption wechseln, allerdings fühlte man sich dort nicht willkommen.
Essen war sehr gut und auch das Personal hat das Beste gegeben. Davon war definitiv zu wenig da! Pool ist wirklich ein Highlight!!! Sauna war sauber.
Die Außenanlage ist leider super ungepflegt, wahrscheinlich wegen Personalmangel aufgrund Corona. Schade.
Wir werden nicht wieder kommen und hoffen, dass das Hotel noch mal die Kurve bekommt.

Man ist schnell am Tegernsee, Chiemsee, in München oder in den Bergen.

Sauber aber wirklich alt. Dusche ist sehr klein, mit Kind zusammen zu duschen , ist eigentlich nicht möglich. Es gibt aber scheinbar neuere Zimmer.
Balkon war toll, wurde allerdings nicht mit gereinigt.

Insgesamt in Ordnung

Essen fanden wir alle gut, für die Kinder wurde oft eine Extrawurst gemacht. Personal war ebenfalls sehr nett, allerdings setzt das Hotel zu wenig Personal ein.

Pool war toll,wir waren oft ganz alleine dort. Auch der See neben den Hotel war ganz schön.

Dauer:1 Woche im Juli 2020
Vorname:Alexandra