Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten drei Nächte gebucht, sind aber bereits nach einer Nacht wieder abgereist. Dies hatte folgende Gründe: - Kühlschrank war defekt - wurde an der Reception gemeldet und war bereits bekannt. Wurde aber erst nach unserer Reklamation ausgetauscht. - Wir hatten eine Suite gebucht und haben mit einem ruhigen und romantischen Tisch zum Nachtessen gerechnet. Die Enttäuschung war riesig als man uns im Saal neben einer lärmigen Gruppe plazierte. Wir haben Fritz D. darauf angesprochen, doch dieser hat in keiner Weise auf unsere Reklamation reagiert. - Das Nachessen war eine totale Enttäuschung - von Gourmetküche keine Spur: Die Spätzle als Vorspeise waren total verkocht und das Rindsentrecote wie eine Schuhsohle, dazu gab es 11 Pommes Frites und ein Röschen Broccoli. - An Schlaf war auch nicht zu denken: die Matrazen haben ihre Lebensdauer weit überschritten und sind durchgelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geschätzter Herr Christoforetti, Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn das gibt uns die Gelegenheit all diese Unwahrheiten richtig zu stellen. Die Minibar wurde genau an diesem frühen Nachmittag geliefert und daher hatten wir nicht die Möglichkeit diese früher auszutauschen. Damit Sie nicht auf Ihr Zimmer warten mussten, haben wir uns entschieden, die Minibar erst später auszutauschen. Dies wurde auch unverzüglich erledigt. Dass die Matratze in Ihrer Suite von der Firma Lattoflex ist und somit zu den neusten und qualitativ hochwertigsten Matratzen überhaupt zählt kann Ihnen vielleicht im Ärger über die nette Familie im Restaurant (die im Übrigen sehr viel Spaß zusammen hatten) nicht mehr zu einem angenehmen Schlaf verholfen haben. Dass auf die Reklamation bei Herrn Dellago nicht reagiert wurde ist auch nicht wahr. Für den nächsten Tag wurde Ihnen ein Tisch abseits von besagter Gruppe angeboten, jedoch hatten Sie nicht mehr die Gelegenheit, die ruhige Ecke zu genießen, da Sie sich dazu entschlossen haben, abzureisen und direkt während dem Check-out noch ein anderes Hotel zu buchen. Zu Ihrer Beschwerde bezüglich des Dinners : Möchten wir nur so viel sagen: es gab keine Pommes Frites (weil es bei uns Pommes nur auf Nachfrage gibt !) Es handelte sich um handgemachte Kartoffel Crisps. Die Spätzle kamen bei allen anderen Gästen so gut an , dass viele nachbestellt wurden. Uns ist es ein großes Anliegen, dass unsere Gäste unser Haus, mit einem guten Gefühl verlassen, so haben wir großzügigerweise auf die Stornierungskosten von Euro 770,00 ! verzichtet. Im Normalfall danken unsere Gäste für eine derartig außergewöhnliche Kulanz. Wir hoffen, Sie sind im Haus, welches Sie nach uns besuchten nach Ihren Vorstellungen verwöhnt worden und hoffen das unsere Kollegen von derartigen Lügen über TripAdvisor oder andere Portale verschont bleiben. Das Management