Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Schloss Hotel Korb

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes hotel für zweisamkeit”

    Herrliche lage, excellentes essen, humorvolles und aufmerksames personalSuper lage für kulturelle ausflüge oder auch nur ruhe am pool


  • Patricia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach traumhaft...”

    Ein wunderbares, gehobenes Schlosshotel, das an jeder Ecke liebevolle Details und hervorragenden Service bietet. Wir lieben es, auf dem wunderschönen Schlossgelände zu spazieren und die Faszination dieses wunderbaren Refugiums lässt uns auf der Suche nach Entspannung seit Jahren nicht mehr los :-) Neben...


  • Gert Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Romantisch erholsam”

    Wieder ein Erlebnis, nichts zu beanstanden. Küche und Service spitze. Nur eines: nächstel mal nehmen wir ein größeres Zimmer, Economy Zimmer sind fein aber klein.


  • Cornelia Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöne Oktobertage”

    Es war wie immer sehr schön ,das Essen ein Traum ,Bedienung ausgezeichnet, Zimmer Supider Pool wunderbar und unser Hündchen hat sich auch sehr wohlgefühlt bei den Spaziergängen durch die Weinberge


  • Stefan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Verzaubert von den Schlossgeistern”

    Mit überragenden Ausblick auf Bozen und die Dolomiten ist Schloss Hotel Korb ein Ort um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Angeboten wird Halbpension oder mit Frühstück, wobei hier klar die Halbpension zu wählen ist da das Abendmenü ein Traum ist. Gratis WIFI ist natürlich inkludiert und...


  • Luise K. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wo Träume Räume haben.”

    Wo Träume Räume haben...Schloss Korb, ein kleines Juwel. Nicht nur das Hotel, die Aussicht und die Qualität des Frühstücks; genauso die Herzlichkeit, die Freude, das "sich aufgehoben fühlen".Jedes Zimmer mit eigenem Charme und Luxus; liebevoll mit alten Möbelstücken dekoriert. Ach... besser einmal selber...


  • Monika Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Alleinlage-nicht nur für Hunde ein Paradies”

    Wunderschön in den Weinbergen gelegen. Aussicht einfach traumhaft. Frühstück und Abendessen auf der Terrasse waren herrlich. Hunde werden nicht nur akzeptiert, sondern sind willkommen ! Größe des Zimmers ist okay, Einrichtung ist ja bekanntlich Geschmacksache. Uns hat es gefallen. Der Service im Restaurant...


  • Manuel Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für immer dort bleiben - Ein Traum”

    Bei uns hat alles gepasst. Die Ankunft war super nett, die Dame an der Rezeption hat uns herzlich willkommen geheißen und uns gleich noch einen Tisch im traumhaften Restaurant reserviert. Der Chefkellner ist sehr nett. Natürlich ist es ein Chefkellner der immer einen guten Spruch für seine Gäste hat....


  • Lukas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Wein & Essen in traumhaften Ambiente”

    Das Essen ist ausgezeichnet, der Koch fand an jedem Abend die richtige Balance und auch für einen Vegetarier war es nie langweilig. Der Wein aus eigenem Anbau ist ebenfalls mehr als zu empfehlen, vor allem wenn man seinen Aufentahlt mit einer Führung durch den Keller/Produktionsstätten kombinieren kann!Schloss...


  • Katharina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein kleines Paradies”

    Mein Freund und ich waren letztes Wochenende da und waren restlos begeistert. Zum einen ist das Hotel traumhaft gelegen, mit einer wunderschönen und gepflegten Anlage drum herum. Auch das Hotel selbst war unheimlich gemütlich und bot eine romantische und entspannte Atmosphäre. Zu der Atmosphäre hat sicherlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Schloss Hotel Korb